tesastick
hardstyle amnesia
drehtischonkel schrieb:Und was ne Lötpumpe ist, das wissen nun auch nicht alle.
<klugsche***modus an>
nee, was ne lötpumpe ist weiss nicht mal ich
aber ich geh mal davon aus, das du eine ENTlötpumpe meinst. aber bei dir gibts bestimmt auch schraubenzieher
<klugsche***modus aus>
jetzt aber mal im ernst: ganz vorweg möchte ich mal sagen, das ich es grundsätzlich gut finde, das scheusche sich die arbeit gemacht hat, und das grundsätzliche vorgehen zum entfernen des pitch-klicks hier mal beschrieben hat. nun lasst den armen kerl doch mal in ruhe, er hat es ja nur gut gemeint, seine anleitung inzwischen ergänzt/berichtigt und so shice ist die anleitung echt nicht...
ok, das er vielleicht hätte erwähnen können, dass man vorher den stecker aus der dose ziehen sollte kann ich ja noch verstehen. das er jetzt aber quasi hier in der luft zerrissen wird und jedes wort auf die goldwaage gelegt wird finde ich -milde ausgedrückt- unfair ! schliesslich hat ja jeder auch noch so etwas wie ne eigenverantwortung - die natürlich nicht ausser kraft gesetzt ist, wenn man ein elektrisches gerät öffnet, von dem man wohl schon des öfteren den stecker in die dose gesteckt hat !?
ich finds auch erstaunlich, wie plötzlich die gaaaanz schlauen wieder auf der matte stehen und meinen, es besser zu können oder zu wissen. warum schreiben die denn nicht mal ne 100% korrekte anleitung ?
naja und von bestimmten notorischen nörglern, die hier immer pauschal jeden zurechtweisen müssen, der mal seinen technics selber aufschraubt und umbaut oder umbauen will, will ich garnicht erst anfangen...
also leute: wer es sich zutraut, mit hilfe der anleitung von scheusche seinen pitch-klick zu entfernen, soll es ruhig tun. wer es sich nicht zutraut oder unsicher ist, lässt es halt bleiben und schreibt mir ne pn. ich bau euch den in verbindung mit dem beleuchtungsumbau (pitch, strobe, nadelbel.) ebenfalls um
grüßle
tesa