Technics selbst reparieren?

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
Hallo!

Ich hätte 2 Dinge an meinem Techi zu erledigen und müsste Ihn dazu öffnen. Es handelt sich um Targetlight austauschen und wenn schon auf, denn schon Pitchfader ersetzen.

Hat jemand von Euch schon einmal einen Technics geöffnet?Kann ich das selbst machen oder soll ich Ihn irgendwohin einschicken? Lohnt sich eine Reparatur? Was kostet der Spass?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Gruzz, Badtrans
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Ort
Berlin
Also die Targetlight würd ich mir noch zutrauen aber der Pitchfader, nein.
Im Jugi hab ich mal zugesehen wie die die Chinchkabel gewechselt haben, das würd ich mir auch noch zutrauen.
Aber vielleicht weiß jemand hier wie du die Sachen selber machen kannst.Der wirst dir dann sicher auch sagen.
Bye
 
 
Oben