Technics SL-DZ 1200 (alter Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit dem Mastertempo/Key-Lock oder was man sich da noch für Bezeichnungen für ausdenken will ist sowieso etwas problematisch. Ich hab' hier seit einiger Zeit einen CDJ800 (Denon-Fans mögen mir verzeihen) und je nach Track hört sich das Mastertempo schon bei 1,5% beschissen an.
 
@Ghost
So is nett;)
 
kann hier wer den direkt link zum thread vom djforum.com hier posten ?

weil djforum.com wir jetzt zu djforums.com (zur konkurrenz) umgeleitet.

hat da wer vergessen die domain rechnung zu zahlen ?

hab die antwort gefunden :

djforums.com has purchased djforum.com. The staff at djforums.com would like to welcome djforum.com members to our site. Enjoy your stay

das heißt die alten threads sind jetzt alle weg???
 
Zuletzt bearbeitet:
na da hab ich ja fett was vom zaun gerissen...

Denke mal das jahrelange Know-How von Denon und Pioneer bei den DJ-CD-Playern ist nur sehr schwer einzuholen, selbst von Technics nicht...

wie sagt silvio so schön? You can't copy 14 years of experience even with your first player.
[der alte technics ausgenommen, no cue, pitch umgekehrt...]
 
@danny_dj
ich bin auch der Meinung dass Pioneer und Denon die beiden Firmen vorne sind und das Technics keine Chance hat werder Technik noch Know How!Und wer weiß wie das Laufwerk so ist...
 
ja scheint irgendwie zu früh als beta auf den markt geschmissen worden zu sein, um den playern, die sich eh etabliert haben, was vom kuchen wegzunehmen. sie haben nicht so richtig versucht, wies am besten wäre, von den 2 und deren fehlern zu lernen und es besser zu machen. also die pios und denons sind echt ausgereift von anfang an gewesen.

egal, will hier kein basher sein.

just a few days to get my babies...
werden hoffentlich nich die längsten tage meines lebens
 
also echt schönes gerät dieser technics..

-----


edit: Sorry, aber ich musste deinen Beitrag in Bezug auf die MP3 Musikpiraterie etwas kürzen, weil ein wohl bekannter Herr mal wieder die Spirale mit mittlerweile allen bekannten Floskeln weiter drehen musste.
stocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
al hat glaub ich die videos nich mehr auf seinem account.
der link vom 3. technics video zum denon forum müsste ja funzen.

wenn mir einer sagt wie ich wohin videos schicke und auf nen account gratis lade, dann lad ich die 3 da hoch.
 
hm also ich kam an keins der 3 Videos ran! Die von www.musicv2.com gibt es anscheinend nicht mehr und für das dritte braucht meine passwort und username! Schade! Naja ist ja eh nur reines Interesse ich bleibe da doch lieber bei meinen Vinyls!
 
ja es ist so das die videos nur temporär up sind.
einfach rumstöbern bei google für interessierte.
 
AW: DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

nur kurz noch ein Kommentar von mir zum Abbremsen und anschieben am Tellerrand / an der Vinyl. Ich habe seit ca. 2 Wochen den Numark CDX und hier funktioniert das ganze wie bei einer ECHTEN Vinyl. Ich bin total begeistert von der Echtheit dieser Funktionen. Alle Übergänge klappen 100%ig.
Ich habe bisher nicht bereut, den Numark gekauft zu haben.
Greetz
DJG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben