Technics SL-DZ 1200 (alter Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das erste video gerade gesehen (ich hab gezogen wie ein verrückter).

--> Technics sollte bei Plattenspielern bleiben!!

EDIT: Das zweite Video war ja fast noch peinlicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von stocky
Bei mir läuft gar nichts. Weder m3u noch wmv und bei deinem link kommt nur eine html Datei:
>>I'm sorry, you do not have permission to access that file directly. To listen to music or find Musicv2 artists,<<

Muss man sich da jetzt erst registrieren or what?
Versuch es mit dem Internet Explorer.
 
Mach ich die ganze Zeit. Ich bin gerade noch mal am saugen. Diesmal läufts ne ganze Ecke schneller. Mal sehen was dabei rauskommt.
 
mein link funzt! da sind keine '...' drinne!
 
Ich werde es mal auf schnellen Webspace hochladen.
 
Denke mal das jahrelange Know-How von Denon und Pioneer bei den DJ-CD-Playern ist nur sehr schwer einzuholen, selbst von Technics nicht...
 
Hm das dauert 45 Minuten :mad:
 
@xhumana: bei deinem Link sind die aber auch im Link selber ;)
 
Oooohh...ein edler Spender. Na hoffentlich funktioniert das dann endlich auch bei mir. Selbst von Xhumana (thanks for technical support) über ICQ wollte eine Übermittlung nicht zu stande kommen.
 
Bei mir funzt es jetzt auch. Irgendwas hatte meinen MediaPlayer gehimmelt.
 
Kann mal einer kurz zusammenfassen, Was man da zu sehen kriegt??
 
Man sieht/hört einen Vergelich von Denon S5000, Pioneer CDJ1000II und eben diesem Technics Teil, wobei letzt genannter merkwürdige Sounds beim Scratchen von sich gibt.
 
Der Technics wird mit dem Denon 5000 und dem Topmodell von Pioneer verglichen

Da sieht man, daß der Technics-Player beim scratchen Digitale-Artefakte zeigt.

Im zweiten Video wird zudem noch die Unterlegenheit des Plattentellers demonstriert und der Technics als "Drag Queen" tituliert...

Echt schwache Vorstellung. In beiden Videos ist der Technics eindeutig das Schlusslicht...
 
Ich glaube die Technics Ingenieure sollten sich nochmal in ihrem stillen Kämmerlein verkriechen, bis der Player wirklich ausgereift ist. Wenn das wirklich so stimmt, wie es in den Videos rüberkommt, dann wäre das sehr peinlich für Technics. Schick isser zwar, aber das alleine reicht ja nicht.
 
Noch 25 Minuten dann könnt ihr mit bester Geschwindigkeit ziehen.
 
Naja, hab mal bei djforum.com bissle gelesen. Der Typ, der dort die Videos gepostet hat, scheint ein Moderator des Denon Forums zu sein. Andere User schreiben, dass der Technics mit KeyLock On betrieben wurde, und das dann es sich wirklich *******e anhört, normal würde man den key lock ausschalten (worzu auch immer der gut ist) dann würde es wunderbar funktionieren.!
 
Original geschrieben von jenz
Naja, hab mal bei djforum.com bissle gelesen. Der Typ, der dort die Videos gepostet hat, scheint ein Moderator des Denon Forums zu sein. Andere User schreiben, dass der Technics mit KeyLock On betrieben wurde, und das dann es sich wirklich *******e anhört, normal würde man den key lock ausschalten (worzu auch immer der gut ist) dann würde es wunderbar funktionieren.!

und in diesem video wird eben genau das gegenteil gezeigt. nach dem du einmal keylock einschaltest und wieder aus, funzt das scratchn nimmer !
 
Na super, klingt wie ein Teekessel mit Hochtonpfeife.
 
Naja, lest mal den Thread bei djforum.com. Dort bezweifeln viele die Aussagekraft des Videos. Einige dort haben den Player schon benutzt und haben keine solcher Sound-Probleme. Einer hat sogar das Video nem Panasonic-Mensch vorgespielt, der dann den gegenbeweis angetreten hat, dass die Player doch funktionieren. Evtl. war der Player defekt?? Das mit dem Pitchlock scheint wirklich problematisch, da steht aber auch irgendwas, dass das wohl ein Bug in einer frühen Version ist. Mal abwarten, vielleicht hat der Montagsgeräte bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben