Technics und CDJ über Traktor

T

Thanos44

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich habe 2 Technics MKII über Traktor Audio 6 Interface am Laptop angeschlossen und würde gerne einen CDJ 850 dazu packen, kann ich diesen auch über Traktor, quasi als drittes Deck ansteuern oder muss ich meine Tracks über USB Stick laden?
 
Einfach via USB verbinden und er steuert das Deck welches du am Display auswählst.
Ein passendes Mapping findest du im Internet auf der Pioneer Webseite, bei djtechtools oder ggf. bei der Traktor Bible
 
Danke für die Antwort, laufen denn dann die beiden Technics weiter über das Audio 6 Interface?
 
Ja.
Du kannst in Traktor nur eine Soundkarte Auswählen, das ist dann die Audio 6.
Mit dem CDJ kannst du dann via Midi eines deiner vier Traktor Decks steuern.
 
Einfach via USB verbinden und er steuert das Deck welches du am Display auswählst.
Ein passendes Mapping findest du im Internet auf der Pioneer Webseite, bei djtechtools oder ggf. bei der Traktor Bible

Die 850er haben nach wie vor kein HID also ist das nicht einfach anschließen und auswählen. Es muss schon aktiv ein Mapping geladen und zugewiesen werden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben