Technics und CDJ über Traktor

T
Thanos44
New member
Mitglied seit
4 Jan 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich habe 2 Technics MKII über Traktor Audio 6 Interface am Laptop angeschlossen und würde gerne einen CDJ 850 dazu packen, kann ich diesen auch über Traktor, quasi als drittes Deck ansteuern oder muss ich meine Tracks über USB Stick laden?
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Einfach via USB verbinden und er steuert das Deck welches du am Display auswählst.
Ein passendes Mapping findest du im Internet auf der Pioneer Webseite, bei djtechtools oder ggf. bei der Traktor Bible
 
T
Thanos44
New member
Mitglied seit
4 Jan 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die Antwort, laufen denn dann die beiden Technics weiter über das Audio 6 Interface?
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Ja.
Du kannst in Traktor nur eine Soundkarte Auswählen, das ist dann die Audio 6.
Mit dem CDJ kannst du dann via Midi eines deiner vier Traktor Decks steuern.
 
Sid
Sid
Vincent Sonore
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
18
Ort
Dortmund
Einfach via USB verbinden und er steuert das Deck welches du am Display auswählst.
Ein passendes Mapping findest du im Internet auf der Pioneer Webseite, bei djtechtools oder ggf. bei der Traktor Bible

Die 850er haben nach wie vor kein HID also ist das nicht einfach anschließen und auswählen. Es muss schon aktiv ein Mapping geladen und zugewiesen werden.
 
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Hast du bestimmt überlesen, im Beitrag Nummer zwei hat Jan genau das geschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Neue Themen


Oben