Techniqus??

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey können nicht mal n paar erfahrene DJ´s oder auch nicht, n paar tips für Newbis geben,was mann wie am besten übt!!???
Wäre echt cool,n paar tips zu bekommen,bzw. techniken erklärt zu bekommen!!


THX

MC
 
Also eigentlich würde ich jetzt sagen, dass man das Posting hier verschieben muß! Allerdings hat MC dieses Thema schon im HipHop-Forum gepostet, und keiner hat ihm geantwortet! Daher lasse ich es hier stehen! Aber das sollte nicht zur Regel werden. Es kann ja nicht jeder sein Posting hierher setzen, nur weil er zu wenig Antworten hat! *FrederikstrengerModeratorsein* ;-)

Frederik
 
Da sag ich lieber nix zu, MC. Sorry, aber mir hat hier schon mal n Guest verbal auf die Fresse gehauen, nur weil ich meine Meinung geäußert habe... und das als Newbie!!

Sowas geht ja auch wirklich nicht... wie kann man als Neuling ne Meinung haben?!?!  ;)

Also lass Dir das von den WIRKLICHEN Profis hier erklären :D besser is das!
 
Hey Spawn wenn du schon was drauf hast bzw. tips hast was mann beachten sollte,dann poste,wäre dir echt dankbar!!!!!!!
Und wenn irgend son sch*** GAst müll labert,dann ignoriere ihn,oder fi... ihn zurück!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]

PS:Du glaubst doch nicht,dass ich hiermit nur `könner` ansprechen wollte!!!
Editiert von MC am 13.01.01 @ 21:02 h
Editiert von Frederik am 14.01.01 @ 14:30 h
 
Leute, Leute - was´n das für ein Tonfall hier auf einmal?
@Freddy: Mach Dir mal weniger Gedanken drüber, wer welches Posting versehentlich wohin setzt, als darüber, in welchem Tonfall er postet! Wenn ich hier lesen muss, das irgendjemand "verbal eins in die Fresse gehauen bekommt" und der Moderator dagegen aber nichts unternimmt, frag´ich mich ernsthaft, ob er seine Aufgabe richtig verstanden hat. Die Moderatoren sind nicht dazu da, hier einen auf dick zu machen, dann aber zu versagen, wenn´s wirklich drauf ankommt. Also nimm den Job bitte etwas ernster und halte Dich an die Vorgaben, die für alle Mods gelten - freundlich, aber bestimmt.
 
hmmm, das versteh ich jetzt aber nu wieder nicht. Habe ich damit irgendwen beleidigt??? Das soll aussagen, dass ICH selber beleidigt wurde... da greife ich wohl kaum in die Würde anderer Menschen ein, oder?!?!

@MC: was willste denn wissen, bzw was hast du denn selber schon drauf??
Da sich ja anscheinend hier sonst keiner meldet, quatschen wir halt :)

... was legst du überhaupt auf?? HipHop oder (würd ich jetzt aus "MC" schließen)
 
Ja ich halt noch neulig,und wäre über alle Tips dakbar!!Womit sollte man anfangen,beschreibung von scratches etc.!??!?
Ja mit HIPHOP liegst du schon richtig!!!


[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
THX is echt ne gute Seite,aber die kannte ich schon!!
Und irgendwie kann ich mit diesen Englischen erklärungen net so viel anfangen!!
Aber wenn du lange weile hast kannst du sie ja mal übersetzen und hier rein Posten!!
Wäre dir echt dankbar!!
8)  [GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben