[Techno] Techno-Brett - ID gesucht

Varian

Varian

Berliner
Dabei seit
23 Sep 2010
Beiträge
415
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo DJ's,

ich suche die ID des Tracks, ab Minute 29.

Ich hoffe jeman kann helfen, echtes Brett, leider ist das Set nicht gerade besonders...
 
hast Recht, das Set ist nicht besonders..... es ist einfach unsichtbar :)
 
Denke mal das das Format b, so wie es sich anhört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal, das soll sich anhören wie Format: B ?

Ich glaub ich bin im falschen Film :D
 
Hm... habe dir nur mitgeteilt was ich glaube. Da ich mich für solche Musik eig. nicht interessiere, könnte es durchaus sein, das ich mich irre!
Wollte dir nur helfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für jede Hilfe dankbar! Das sollte kein Angriff sein :D

Aber Format: B ist glaube ich ein Griff daneben^^
 
Ich hoffe jeman kann helfen, echtes Brett, leider ist das Set nicht gerade besonders...

Über die "Bretthaftigkeit" des Tracks lässt sich streiten ;)

Kenn ich leider nicht - ich hoffe Du hast auch mal dran gedacht den DJ anzuschreiben und nachzufragen?
 
Also Format B ist das zu 100% nicht, auch kein Remix von Format b.
 
Gern doch, man tut was man kann :) Brauch selber oft genug Hilfe
 

Neue Themen


Zurück
Oben