Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Mitglieder,
suche einen Technoclub im Kreis Berlin.
Würde mich über Ortskenntnisse freuen!
Mfg
Gorrn
Noris schrieb:@PTSN: Kater Holzig ist aber eher weniger Techno!
Im Gretchen gebe ich dir total recht!
Guckt man sich die Line-Ups des Kater Holzig an (siehe Website) dann weiß man glaube ich was gemeint ist^^(Für alle die es nicht wissen: 90% kein Techno)
Eigentlich wollte ich deine Liste nur erweitern aber naja
PS: Solltest du mal techno im Kater finden, schreib mir ne PN!
noch nicht ganz. dieses wochenende ist noch eine letzte sauseleider hat das icon seit dem 31.12.11 geschlossen.. hab da auch schon ein paar schöne stunden erlet :/
also ich hab im icon vorhin vorbeigeschaut und es war echt nice.. wirklich schade, dass der club zumachtansonsten schließe ich mich den anderen an, was die club empfehlungen angeht..
fraglich, ob man das "Halli Galli" in Berlin-Reinickendorf "empfehlen" soll.. schließlich gabs ja schon die ein oder andere TV-Reportage über Berlins "Skandal- und Prügeldiskothek Nummer Eins"aber wenn du Langeweile hast, kannste da ja auch mal vorbeischauen
![]()
Es gibt einen Plattenladen namens Space-Hall, für elektronische Musik von Dubsteb bis Techno.
Die größte Auswahl gibt es allerdings im Techno/minimal Bereich
http://www.spacehall.de/shop/Kontakt.html
In der Zossener Str. ist auch das leckerste Restaurant Berlins.
Das ''Sen Viet''![]()