Techno Id played by dave clarke

• Ersteller Ersteller Ben-May
  • Erstellt am Erstellt am
B

Ben-May

Power-User
Suche folgende Techno Tracks.

"Speichern uner"

Danke

Ich kann die bei mir nich oeffnen - kein Plan warum..

Edit: Hab die jetzt mal nicht mit Firefox sondern mit IE downgeloadet, jetzt gehts :confused: total crazy

Edit2: Kenn leider keinen der Tracks, aber bist du schon mal die Dave Clarke Top Ten auf daveclarke.com durchgegangen? Der spielt ja oft total unbekannte Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

also, id1 ist von "surgeon", heisst glaub ich "la real" und wurde, ich denke 2000 auf surgeons eigenem label counterbalance releast, war damals eh ein megahit.
id2 nennt sich "Guiltless" von "O'Connor & Sutton" und gabs auch mal als doppel-12 namens "againstnature" von "O´C.&S." auf tresor als repress.
...und id3 liess sich nicht runterladen, ausser dass ich mir durch deinen link eine f*** malware eingefangen hab, die mir unter anderem sämtliche real-plugins lahmgelegt hat.

trotzdem...

Moin!

Also ich hab bei keinem Link ein Problem gehabt ;) .

Viel Konstruktives kann ich nicht beitragen... bei Track 1 bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich la real ist, das Stück hört sich meines Erachtens nach etwas anders an. Kommt aber auf jeden Fall aus der Richtung... genau wie der dritte Track, der auch zu Surgeon/Regis bzw. den British Murder Boys passt... aber ich hab alles was ich von den Jungs habe -und das ist einiges- durchforstet, der gesuchte Track ist nicht dabei :(.
Vielleicht findest Du bei den genannten Artists bei deejay.de was...

Greetz, der Vas

hallo!

ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob der track an sich la real heisst.

die platte ist unter diesem titel erschienen, kann sein dass einer der anderen beiden (es sind insgesamt drei drauf) so heisst.

jedenfalls ist es ein teil der a-seite und zwar der hintere.

Das Orginal ist auf jeden Fall La REAL, aber gibt es keinen rmx von diesem Track?

Zurück
Oben