Techno Mixer?!

G

Gast30

Guest
Ich suche schon wieder einmal nach einem Mixer!!! Er sollte VCA-Fader, Beatcounter und Effekte haben!!! Ach ja, billig sollte er auch noch sein!!! Bitte helft mir!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Scheiß Equipmentsucht :'(
 
RELOOP  ??? :D :D

  [move][shadow=red,left,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/shadow][/move]
 
*smile* BPM 150 is meine Antwort !oder eventuell der BPm 250 noch !
Ich kenn das.... aber momentan is meine Sucht befridiegt !!!!
DaZe
 
Also da lande ich ja wohl doch beim Pioneer DJM 500/600. Aber auf den blöden Sampler kann ich verzichten, den brauch ich nämlich ned. Bitte helft mir :'(
 
Djm 300 !!!!!mehr fällt mir jetzt nicht ein !tut ma leid !und halt das effektpad !kommt die auf jeden fall billiger als´n DJM 500 oder 600 !
DaZe
 
Numark Kaosspad?!



cu
  dj Kurti
 
Wofür zum Geier brauchst du denn nen BPM Counter??? Zähl doch lieber, is eh viel genauer!!!
 
hm Pioneer hat n externes Effektpad das EFX 500 !soll ziemlich gut sein !
DaZe
 
Da kann ich mir aber auch gleich einen 500er hohlen!!! Kommt auf das Gleiche raus!!!

Das mit dem Beatcounter lasst mal meine Sorge sein...ICH BIN EIGENTLICH KEIN TECHNO-DJ :mad:

Ich bin Black-Music-DJ, der aber auch Deschno und Haus :D mit auf Feten nimmt!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Jetzt heißt es sparen auf einen DJM 500/600!!! Aber was mache ich dann mit drei Mixern ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
äh ... wie jetzt ?!? du hast schon 2 mixer zu hause stehen ?!?Naja ich würd mal einen verkaufen dann bist du dem DJM 500/600 schon mal einen kleinen schritt näher !Und den Rest mußt du hart im hiesigen Kohlebergwerk erarbeiten ;-) !
DaZe
 
Wer nimmt den schon einen Reloop 2000pro Mixer in Silber mit kaputtem Crossfader ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
LOL

aber versuchs doch mal bei eBay... in Deutschland leben mehr Idioten als man denkt....
 
Ein perfektes Beispiel dafür hat uns Mr Nobody geliefert !Meiner meinung nach gehört der ins Kohlebergwerk ganz nach unten !
DaZe
 
Da gibts doch so nen Numark Clubpult... Das ding hat auch Beatcounter und VCA Fader und ist auch recht billig. (~1000 DM)

Wie waers damit?

(de) kaltekuh
 
@DaZe: nene, nich wegstecken!! Wer soll Dir denn sonst den Schrott abkaufen?! :D

So Leute braucht die Welt (auch ab und zu mal)
 

Neue Themen


Zurück
Oben