Technoclub @ U60311 - Talla 2XLC Birthday Bash

T

Trubix75

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
060407.jpg


06.04.2007 TECHNOCLUB pres.: Talla 2XLC Birthday Bash @ U60311, Frankfurt

Nach dem gigantischen Event im Vorjahr verspricht Tallas B-Day auch dieses Mal wieder eines der Events des Jahres zu werden. Zum ersten Mal lädt der Grandmaster of Trance alle Freunde, Fans und Liebhaber des guten elektronischen Sounds in das legendäre U60311 ein, um mit ihm und einem hochkarätigen Line Up an Residents und Gast-DJs dieses Ereignis gebührend zu feiern. So wird Talla erstmals zusammen mit der Drum Connection aus Berlin performen. Man darf gespannt sein, was sich hinter dem Slogan „When 4 drummers meet a DJ“ verbirgt! Als zusätzliche Premiere wird der Schweizer No. 1 Trance-DJ, Dave 202, bekannt aus dem Oxa in Zürich und gesignet bei Armin van Buurens Armada-Label, an den Turntables stehen. Hinzu kommen fünf weitere Top-DJs, die allesamt für einen amtlichen Feiersound sorgen werden. Karten gibt es zum ermäßigten Preis von 12 Euro (AK 15 Euro) im VVK, der dringend empfohlen wird!

Das Lineup im Überblick:

Talla 2XLC – der Technoclub-Gründer ist ein unermüdlicher Fighter für den guten elektronischen Sound. Nachdem sein ständiges Engagement für die Szene durch das entern der renommierten DJ Mag Top100, Platz 9 beim Raveline-Leserpoll sowie einen eigenen Wagen auf der Loveparade 2006 belohnt wurde, gibt Talla mehr denn je alles, um die Music Lover auch in Zukunft mit genialen Tracks und Partys zu begeistern. Mit „Shine“ gelang ihm ein Monstertune, welcher unter anderem von Armin van Buuren gespielt wurde. Seine Sets sind international gefragter denn je, was Reaktionen begeisterter Fans aus den USA, Brasilien oder Schweden beweisen. Zudem wurde Talla für die „Trance Energy“ in Holland, das wichtigste Indoor-Event der internationalen Szene, gebucht.

Dave 202 – seit Mitte der 90er ist der Schweizer mit italienischen Wurzeln eine der festen Größen in der eidgenössischen Trance-Szene. Clubs wie das Oxa in Zürich oder das Mad in Lausanne sind seine Heimat, und auf den großen Raves wie Energy, Motion oder Goliath ist er immer mit dabei, stets die Partycrowd mit den heißesten Trancetunes in die Ekstase treibend. Kein Wunder also, dass er bald auch international mehr und mehr Bookings erhielt, so kann er auf Gigs in Tokio, Amsterdam oder Paris und auf diverse Großraves in den USA zurückblicken. Dave 202 mixte die erfolgreiche Streetparade-Compilation, und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht in Sicht, denn aktuell wurde er von keinem Geringeren als Armin van Buuren zu Armada Rec. geholt.

Tillmann Uhrmacher – DJ, Moderator, Produzent… es gibt nichts, was er noch nicht gemacht hat. Mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) schrieb und schreibt er Musikgeschichte und sein Megahit „The Pride In Your Eyes“ wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet. Tillmann ist auf allen großen Events wie Mayday, Loveparade oder Nature One vertreten – etwas ganz besonderes ist es für ihn aber jedes Mal wieder, vor der enthusiastischen Frankfurter Feiercrowd auflegen zu dürfen.

André Visior – als Technoclub Main Resident weiß André ganz genau, mit welchen Sounds er die Crowd im U60311 zum ausrasten bringt. Er hat immer die neuesten und angesagtesten Tracks dabei und schickt seine Zuhörer auf eine Reise in traumhafte Melodiewelten, gepaart mit coolen Beats. Sein aktueller Floorburner „Beautiful People“, zusammen mit Dark Moon, sprengt derzeit alle Rekorde und wurde von Armin van Buuren, Above & Beyond, Markus Schulz uvm. gespielt. Auch als DJ ist André gefragter denn je, wovon mehrere US-Bookings zeugen.

Drum Connection – die vier Berliner Top-Musiker Dirk Erchinger, Enno Kuck, Jan-Peter Eckelmann und Max van der Rose gelten derzeit als der heißeste Live-Act der internationalen Club-, Event- und Industrialszene. Sie performten schon gemeinsam mit Acts wie Front 242 oder Jazzkantine. Mit ihrem Rhythmus werden sie Tallas Sounds veredeln und eine nie dagewesene spezielle Note geben... Ihr Können stellten die Jungs u.a. schon auf mehreren Gigs auf der Love Base in Berlin sowie der Loveparade 2006 unter Beweis.

Auf dem zweiten Floor präsentiert Talla mit Dennis Hurwitz einen ganz besonderen Gast. Der gebürtige Essener wird für erfrischend anderen Sound sorgen, den er selbst als „Dance-Music-Electronic-Pop“ bezeichnet. Mit „Superficial Attitudes“ lieferte Dennis einen Electro House-Klassiker vom feinsten ab; seither hat er den Respekt der internationalen DJ-Szene sicher und tourt quer durch Deutschland. Mit seinem energetischen Setaufbau und seinem Gefühl für die richtigen Tracks zum richtigen Zeitpunkt wird er die tanzende Partymeute zum Toben bringen. Außerdem auf dem zweiten Floor: DJ ELB und Bluefire, die für den gewohnten Technoclub-Sound, gewürzt mit zahlreichen genialen Classix, sorgen werden.



Freitag, 06.04.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

TECHNOCLUB PRESENTS: TALLA 2XLC BIRTHDAY BASH

Main Floor:
• TALLA 2XLC (TC founder)
• DAVE 202 (OXA Club, Armada Rec., CH)
• TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live Maximal, Vandit)
• ANDRE VISIOR (TC resident, Breathe Music)
• Special: DRUM CONNECTION (Loveparade, Berlin) vs. TALLA 2XLC

2nd Floor:
• DENNIS HURWITZ (Scream & Shout Rec., Club Fiasco, Essen)
• DJ ELB (Dorian Gray)
• BLUEFIRE


22.00h - open end


VVK: 12 Euro, AK: 15 Euro


Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Vorverkauf auf der Technoclub Homepage !!!

Infos & VVK:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 

Neue Themen


Zurück
Oben