Technoforum gehackt!

Kann es sein, dass du Daywalker irgendein Problem mit mir hast?! Oder kreidest du mir immernoch (grundlos) die Sache mit den "United-Deejays" an? Als Moderator war ich dir schon immer ein Dorn im Auge - nun scheinbar auch als Member?! Um Aufklärung wird dringends gebeten, denn ich finde dieses Verhalten langsam lächerlich ...
 
Meine Güte, du hast Sorgen... Das grenzt ja an Verfolgungswahn.

Auch wenn es dich vielleicht enttäuschen sollte: Die Antwort hätte jeder bekommen, der diesen kleinen Aprilscherz vorzeitig aufgedeckt hätte.

Kaum zu glauben, was man hier manchmal für eine Babykacke vorgesetzt bekommt.

@tossit: ich habe dein Posting wie vorgeschlagen gelöscht, um eine sinnfreie Debatte nicht erneut aufzuwärmen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
119
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
168
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben