Technohonks

Die zwei haben ja voll in die sch***** gegriffen!!!

Da kannst du dich ja nirgends mehr blicken lassen :rolleyes:
 
ich würd gern ma wissen, was die leute zu ihrer berühmtheit sagen, vor allem der fattyboy...
der muss das doch mittlerweile mitbekommen haben :)
 
@Tom: *thumbsup* das mit dem Typen kannte ich schon - nur das mit den Technoten noch nich...
 
die sollten sich ein T-Shirt drucken lassen, mit dem Bild und der Aufschrift "ja genau der da bin ich" :)

praktisch stolz drauf sein :)
 
Boah wie geil!!!
Die Page ist der Hammer Tom! :D

Ich lach wirklich alleine vorm Computer nicht so oft laut, aber bei den Bildern... *lol* ENDGEIL! :)

So long,
Iconixx
 
Re: Re: Technohonks

Original geschrieben von DJ Nameless
Ich glaube mich zu erinnern, dass das vor Monaten hier schon mal gepostet worden ist.

Ich glaub mich auch zu erinnern, dass du in jedem deiner mitunter recht dämlichen Beiträge den selben Müll schreibst, also lieber mal die Fresse halten... *wut*
 
eieiei... es gibt dinge die sind alt, aber das..? asbach :D aber egal...

nach so langer zeit ists mal wieder lustig :D
 
fatty_dance.gif


YAEH ..
Das Rockt :D
 
LOOOOL!!!

Leute....ich glaub, gleich ist's zu Ende mit mir. :) Das ist ja sowas von geil. Ich kipp hier gleich vom Stuhl vor lauter lachen. Meine Mutter hält mich schon für Irre *g*

Einfach nur geniale Bilder! :)
 
die honks sind immer wieder geil da fällt mir ein bei solchen tellern muss man so gucken har har har
 
Also manche Bilder sind wirklich super gemacht...sehr geil! Kannte die Page bisher noch nicht und hab ziemlich viel gelacht :) danke für den Thread Tom!

*laaaaach* sehe gerad das Bild, das an den Film PSYCHO erinnern soll...wie geil *lol* :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich meinen vorrednern nur anschließen... *lol*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben