Tenori-On

Naja also wenn man nen Sountrack für nen Gameboyspiel erstellen möchte ist das vielleicht noch zu gebrauchen, jedenfalls mein Geschmack ist das nicht.
 
Das mal wirklich nen geiles Spielzeug für die Bahn oder so, aber der Preis :eek:
 
Dann fliegst du aber hinterher, glaub mal :p

->Außerdem sowieso dann nur über Kopfhörer, die eingebauten Speaker kannst doch nicht wirklich als brauchbar einstufen...
 
Dann fliegst du aber hinterher, glaub mal :p

->Außerdem sowieso dann nur über Kopfhörer, die eingebauten Speaker kannst doch nicht wirklich als brauchbar einstufen...

Das mit den Kopfhörern ist nicht so selbstverständlich, hier sitzen sie auch alle in den Bahnen mit ihren laut gestellten Handies herum :)
 
Mal kurz OT:

Da könnt ich ja sowas von ****en, wenn die wenigstens meine Mukke hören würden... :D


/OT
 
also erst habe ich gedacht was fürn *******.. aber ehrlich. jetzt denke ich es immer noch *g*. Ne also das muss schon noch mehr können als wie in dem Video mit mehreren Instrumenten wäre das Teil echt genail ! :)


gruß
 
Öhm, hast du dem guten Mann überhaupt zugehört!?
Weitere/andere Samples lassen sich via SD Karte implementieren, ebenso sind mehrere Instanzen möglich, also lassen sich wohl mehrere Layer übereinander legen so wie ich das verstanden hab ;)
 
oups sorry !! ich bin hier auf arbeit und hab für sowas nur halbe ohren / augen offen...

Sorry. Okay ist dann sicher ne intressante Sache um sehr einfach Beats zu produzieren :)

ich kauf mir mal eins wenn ich Lotto gewonnen habe *G*
 
ich finde das ding etwas groß für den zug. is ja so groß wie ein subnotebook.

was ich aber zum unterwechs b.z.w. computerfreien produzieren toll fände wäre ein alter, gebrauchter roland pma5. pendelt bei ebay zwischen 100-200€.
 
ajajaj..

ich spiel mal denm leichengräber und hol den thread mal wieder hoch :d


aaalso.. ich überlege mir ernsthaft nen tenori zuzulegen.. zum einen find ich den mobilen aspekt geil.. zum anderen .. und das fehlt mir eben noch bei meiner kaufentscheidung.. kann mir jemand sagen ob ich den tenori als sequencer nutzen kann .. um z.b. reason oder logic von meinem compi zu steuern ??

ich mein .. midi out hat der ja.. aber sonst hab ich von der midimaterie bis auf midiclock keinen plan :confused:
 
kann man es auch mit ableton kompatieren??

für ne 1 std bahnfahrt jeden morgen prima :)
 
Soweit ich das auf den Bildern richtig sehe, hat der Tenori-On ja einen MIDI-In.
Das heißt, dass du aus Ableton eine MIDI Clock an den Tenori-On schicken kannst.
 
ich hol den faden auch mal wieder aus der versenkung.
hab damals die vorstellung des tenori-on auf der musikmesse, '07 war das, glaub ich, gesehen. der knabe auf der bühne ist da ziemlich abgegangen. haptisch waar das teil absolut nix (plastikdreck), es zielt halt eher auf die visuellen effekte duch schöne blinkende lichtchen ab. eine schöne spielerei, die bei ernsthaftem interesse durchaus ihre berechtigung hat, jedoch viiel zu teuer ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben