test stream (crash it )

L

livetester

Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
hallo an alle
ich hab kurz mal nen streaming server aufgesetzt und würd das ding gerne testen auf max. mögl. clients
zu schaun was es aushält bei einer qualität von 56
danke im voraus aber ich wart mal ob überhaupt wer reagiert
dann stell ich die addresse rein
 
hallo möchte meinen server testen

also die sache is die hab gerade einen streaming server (ein freund von mir spielt gerade so housiges zeug )aufgesetzt und würd gerne mal testen was das teil so hergibt
ich laß ihn mal ne halbe stunde laufen und schau wieviel user er verträgt zum beweis das es meiner is kann ich mal was reinsagen oder so ........
falls wer mit macht post ich die ip
 
217.175.233.170:8000

bei winamp eingeben oder im browser sollte es auch gehen
 
Re:hallo möchte meinen server testen

Trotzdem musst du nicht alle Subforen vollspamen
 
Re:hallo möchte meinen server testen

hab nur 2 subforen (nicht angespammt) sonder ich wollte das testen weil es ein offenes radio wird was noch dazu gratis is für beide seiten nämlich zuhörer und dj musiker und so weiter ...... (is doch eine tolle sache )
aber es gibt halt leute die packen sowas nicht du solltes in die politik gehen (die haben auch nichts von meinem Konzept für ein freies radio gehalten)
 
Re:hallo möchte meinen server testen

sorry du hast eh recht das interessiert hier keinen
falls du admin bist nim meine einträge hier raus
 
Re:hallo möchte meinen server testen

Hmmm...

Zu deiner ersten Bemerkung schweige ich jetzt mal.

Generell:
Wenn man neu in einem Forum ist, sollte man sich mal ein wenig mit den Konzeption des selbigen auseinadersetzten , bevor man postet und dabei auch noch pampig wird.

WebSurfer
Themen rund um Internet und Computer

Das ist deutilch lesbar auf der Hauptseite und genau da gehört deine Anfrage hin.

Entschuldige wenn mein erstes Posting etwas ungehalten war, aber du hättest dich schon etwas sorgfältiger informieren können. Deine Antwort allerdings finde ich dann aber doch etwas übertrieben





PS:
Auszug aus den Nutzungsregeln (Die man eigentlich vorher lesen sollte):
Bitte keine Cross-/Doppelpostings, Werbepostings, Spam oder Beleidigungen!
 
Re:hallo möchte meinen server testen

sorry könntest du mich bitte dorthin verschieben wo ich hingehöre sonst müßt ich nochmal posten und das trau ich mich nicht mehr
 
Re:hallo möchte meinen server testen

Ist nicht mein Teretorium hier, aber ich bin froh, dass du es anscheinend eingesehen hast :)

Wenn es dich beruhigt: Ich höre gerade den Stream
 
Re:hallo möchte meinen server testen

find ich super von dir
danke
und nochmals danke
 
Re:hallo möchte meinen server testen

falls die qualität oder aussetzer sind bitte einfach reinposten hier
 
Re:hallo möchte meinen server testen

wo musste man die addi bei WinAmp nochmal eintippen...?

*<-- auch hören will*
 
ok thanx letzte fette nr . ende in 3min
 
ok weil schon 6 leute zuhören verlängern wir noch ein bißchen und hoffen auf viele leute den die sache gefällt und ich stell währendessen ne netzauslastungs analyse damit wir bald alle gratis internet_radio machen könne und auch anhören können thanx nochmal an alle
 
*mal zusammengeschoben hab*

Habe gerade festgestellt, dass der Thread "gemerged" wurde, alle Postings der beiden Threads zusammen sind also in chronologischer Order, was aber durchaus gut lesbar ist.

;D

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben