Testberichte

geeignet für: Anfänger/Fortge./Profi
Preis/Leistung
Vergleichbare Modelle der Konkurrenz
Für welchen Musikstil?
Extras? (z.B. Sampler, Kill-Schalter...)
Verarbeitung
natürlich techn daten!
+ Liste
- Liste

...was haltet ihr davon? war im "alten" Posting vorgeschlagen worden...
halre die Punkte eigentlich auch alle für wichtig...vielleicht noch den durchschnittspreis...UND NATÜRLICH EIN FOTO!!!!!
Jo...also...
 
Hm...im Prinzip keine schlechte Idee, wenn wir im Test-Forum und dem Mixery Forum denselben Moderator haben...auf der anderen Seite ist DaZe gerade erst Moderator geworden...auf der anderen Seite ist DaZe oft im Forum und kennt sich gut mit Equipment aus...auf der anderen Seite gibts vestimmt noch mehr Leute, die auch Moderator werden wollen, und es ungerecht finden, wenn manche leute 2mal werden...hm...schwierige Entscheidung...*Daywalkerdenvortrittlaß*  ;)
Mir egal wer Mod wird, hauptsache es gehr bald los!Und das mit DaZe ginge i.O., außer jemand will noch uuuuuuuuuuuunbedingt Mod werden...

Frederik
 
Also ich käme vom zeitlichen Ablauf her nur als Co-Moderator in Frage :(

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
@Frederik: Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung.
Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
CU
 
Für was is das " diesen Beitrag dem Mod melden" ?!? Für Posts die fehl am Platz sind oder wo irgendwas drinnen steht was einem nicht passt ?!?
DaZe
 
Das tät mich auch mal interessieren!!! Was passiert wenn ich da drauf drücke ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
damit schickst du dem jeweiligen Board-Moderator eine Message, z.B. wenn irgendjemand scheiße verzapft...dann löscht dieser Mod den Beitrag, oder entschärft ihn und sagt dann "Danke DJ Redface, du hast uns alle gerettet!" ;-)


Frederik
 
Aha also könnt ich mich dann selbst drauf aufmerksam machen das da wer scheisse geschrieben hat !=> Nachricht bon DaZe für DaZe !*lol* ;-)
DaZe
 
genial DaZe, du hast das prinzip durchschaut!!! ;-)
Okay, nachdem das geklärt wäre...ZURÜCK ZUM THEMA DES THREADS!!! ICH WILL ENDLICH MEINE REVIEW SCHREIBEN!!!! :)
WANN KOMMT DAS NEUE FORUM????
Frederik
 
Will auch Review schreiben ! Schaffe das zeitlich vor Weihnachten aber eh nicht mehr, weil ich heute wegfahre.
Deshalb kommen meine Reviews irgendwann vor Sylvester,
wenn das mit dem Forum bis dahin klappt.

Euch allen fröhliche Weihnachten !!!

CU
 
hm ich bin immer da !*hähä*reviewschreibenbin*süchtigbin*lechzsabber*roteaugenhab*muhahahahaha
DaZe
 
@ DaZe Ich glaub' das war ein meldepflichtiger Beitrag!  :D
 
die meldung hätte sowieso ich bekommen !;-)
*smile*
DaZe *dervomfortgehenheimkommende*
 
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, dass neue Forum kommt doch bestimmt nach den Feiertagen, oder Daywalker ??? Wer sind denn nun die heißesten Anwärter auf den Moderatoren-Posten ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Also ich würde nen test bericht über Vestax PMC 170 A schreiben, falls ihr noch jemanden braucht und einen bericht über reloop killer (harharhar), der bekommt gute noten von mir.
Da fällt mir noch ein is das Test Forum dann nur für mixer oder auch für anderes equipment, weil ich würde auch noch über n paar andere sachen schreiben.

cu Gnarf

 
Natürlich brauchen wir noch Leute!!! Schreibe deine zwei Berichte aber bitte erst, wenn das neue Forum da ist!!!

[glow=red,2,300]Thanx dj redface[/glow]
 
ja klar erst wenn das neue Forum da ist, aber was mich trotzdem interessieren würde ist ob man auch über z.B. Turntables schreiben kann hab hier zwei Jaytec teile (Technics kommt im januar) rumstehen. Und ich will mir eventuell alesis air fx zulegen also würde ich darüber auch noch nen bericht schreiben.
 
Ja klar, dass soll ein allgemeines Testberichte-Forum werden, wo du alles vom Turnie bis zur Slipmat reinpacken kannst :D

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Kewl... wann ist es dann soweit das das neue forum da ist? *Schreibwütig**equipmentauseinandernehmundfehlersuch*
 
okay,ich bin auch dabei :)

kann über mein altest equipment test berichte schreiben(puhh,wann kommt mein stanton rm three s endlcih mitta post*gg*)

reloop beatcontroller (lol)

und nen einsteiger"billig-mixer": jaytec djm-5

könnte man ausserdem auch testberichte über PA-Systeme bzw. Verstärker schreiben ???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
6K
Haihatten
H
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S

Neue Themen


Zurück
Oben