Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sprich diese signal wird dann halt in dem deck was ich damit steuer wieder gebenen oder?
aber meine frage is aber wofür du die ni audio 4 is das glaubig wenn ich mich nich verschaut haben. Was spielt die den für ne tragende rolle?? Is die zwingend notwenig?
MaxMayr schrieb:ich hätte nochmal ne frage, habe eig garkeine ahnung von ableton und bis auf die effekte am djm700 arbeite ich komplett ohne
welche effekte bzw vocals sind das bei dir in clips suchst du dir die alle aus liedern raus schneidest die und schaust wie man sie am besten einsetzen kann?? oder nimmst du nur effekte die bei ableton schon drin sind oder gibts vll auch interenetseiten wo man sich effekte vocals bzw accappelas downloaden kann?
hallo
hab die sl3 neust version von serato scratch live und vom ableton immer wenn ich die bridge benutze oder besser gesagt benutzen möchte fängt mein scratch live zu meckern die songs werden langsamer von 120 auf 80 oder so richtig ne *******e oder ableton kann nicht die synch machen und wenn ich scratche sind die Bewegungen nicht ganz genau es nerv mich voll hat jemand vll ne idee?
danke im vorraus
lg.
ok danke für den tipp habe ich schon gemacht aber wenn ich auf synch click ist der loop oder track von live ich glaub auf 500 bpm oder so vll falsch und kaputt i
muss man da vll. etwas vorher einstellen oder so?