The Grey Album

F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
na, wer hat's? :)

ich liebe es einfach...weiss jetzt aber eigentlich gar nicht ob irgendwer in deutschland schonmal davon gehoert hat...

also schreib ma wer ob ihr vom Grey Album gehoert habt...weil, wenn nicht dann verpasst ihr echt was :D
 
D

DJ EaZy

Member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
07elf
hab nur was von nem black und brown album gehört!!

grey is mir neu!!!;) ;) ;)
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
hab schon was davon gehört, also ne diskussion gelesen, hatte aber nich reingehört, da a) die meinung eher verhalten war, und 2ten ich ja superlow-surfe...

grizto
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
hm...also ich liebe es...:)


is, wers noch net gehoert hat, jays black album als remix mit beatles - white album...quasi ein crossover :)


hoert ma rein, klingt auf jeden Fall interessant!!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Mehr Info gibt es auf illegal-art.org.

Im Hintergrund steht eigentlich ein ganz interessantes Thema. Copyright vs. Innovation oder Majors vs. Underground, wie man es auch nennen will...

cheerio
 
N

Nostra

Member
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Naja ist nicht schlecht aber das Album is ja nie erschienen der DJ hat ja die rechte nicht bekommen für die Beatles Tracks, is ja nur en white label
 
V

Veto

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2004
Beiträge
117
Reaktionen
2
Ich hab eine EP, 6 Tracks vom Black Album, von Pete Rock geremixt. Sehr, sehr geil. Leider weiß ich nicht wie das album heißt.

Das Linkin Park - Jay-Z Ding gefällt mir auch ganz gut, auch wenn ich mit Linkin Park net soviel anfangen kann.
 
gorg

gorg

geezer
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
kaufbeuren
es gibt anscheinend auch ein ganzes mashup album von jay-z und rjd2 (def jux). hab bisher aber nur den "remix" von 99 problems gehört.
edit: das ganze ist dann das "silver album" :D

es gibt aber auch gebootlegte alben von blur oder the clash. afaik sogar auch bei illegal-art.com
 
B

brilon4fun

Well-known member
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
Mh na ja....Jay-Z mit Beatles gefällt mir nicht wirklich....hab auf der Seite mal in nen paar Lieder reingehört und muss sagen, dass mir mein Downloadvolumen dafür zu Schade ist! ;)
Der Remix mit Metallica finde ich da schon wesentlich besser! :) Und Linkin Park feat. Jay-Z ist auch nicht schlecht, auch wenn ich da lieber das Original hören würde! ;)
 
 

Neue Themen


Oben