The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

passwort und user name ??
was muss ich da angeben :D ?
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Wie bei dir kommt schon was? :D
Die haben den ersten Kasten noch nciht weg, da passiert noch nix :p
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

So jetzt wollte ich Streaming Noob bei euch einhören und muss auch Username & Password eingeben.... Was nu:confused:
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

So jetzt wollte ich Streaming Noob bei euch einhören und muss auch Username & Password eingeben.... Was nu:confused:

Warten bis der Stream auch läuft denk ich :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Sodele, es gab leichte technische Probleme (Netzverbindung), nu gehts aber gleich los...
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

stream läuft... einfach in browser http://dfx.at:8398 eingeben und oben auf listen klicken, stream mittels audio-prog öffnen und gut ist. passwort dürfte keins benötigt werden.. ansonsten aber: Tyke
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Na dann hör ich mal rein was ihr euch so von euch gebts :d
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

21.26 Uhr: Ganz ganz fies geile Revival-Flashback-Oldschool-Session von Tyke bislang - sehr schön :)

Edit 21.31: Aber auch ziemlich genau nur bis jetzt... nun bretter Pyro was das Zeug hält und sentimental ist vorbei. Die drei lassen Beine und Flaschen fliegen.

Edit 23.45: Serkan gibt jetzt wieder Trance zum besten, nach einem gekonnten Abklingen des Geschrammels wird es langsam wieder tranciger.

Gekonnte musikalische Untermalung eines Freitagsabends. Danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

ging ja richtig gut ab gestern :D gibts vllt nen mitschnitt ?
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Falls die Knaller nicht selber mitgeschnitten haben, hätte ich bei Interesse 20:30-0:30 anzubieten.
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

eija als her damit ^^
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

ich hätte gern alles was es an mitschnitt gibt :p
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

ja, ich hab ja erst ab 23:30 ca. reingehört .. gegen 1:15 oder so :D wurde dann ja richtig gebrettert ... war lustig im Chat gewesen :)
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Das wird ja wohl keiner mitgeschnitten haben?! :eek:

Also wir hatten wohl gut unseren Spaß, hier noch die Verlustrechnung:

  • Den ein oder anderen Übergang
  • 1x Nadel
  • 2x Schutzkappen
  • "X"x Gehirnzellen


:p
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Alter ich bin immer noch wach - und gleich gehts noch auf Tour. Aber alt werde ich heute echt nicht mehr. Aber pennen konnte ich auch noch nicht - so ein Mist aber auch :d

@ Pyro

Sind die Sachen immer noch nicht aufgetaucht? Komisch. Ich hab meinen kram nochmal durchwühlt, aber mehr als ich vorher drin hatte war nicht drin. Also heute morgen ist ja eine Nadel übern Jordan gegangen. Daraufhin haben wir meine DJ S auf den rechten TT gepackt (Träger und Nadel). Als ich dann zusammen gepackt hab, hab ich mein System wieder mitgenommen (die Schutzkappe ware immer noch in meinem Ortofon-Case (Verwechslung ausgeschlossen, da Twin-Set)) und auf dem linken TT war noch deine intakte NC MK2.

Ansonsten: Ja, spaßiger Abend/Morgen mit viel Jäger, viel Mucke und einem Alex, der einen zweiten Anlauf benötigt hat :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Moin

System ist wieder da, Kappen verschollen (blöd, aber passiert halt), Musik geht wieder bequemer von der Hand und Gehirnzellen kann man wohl abschreiben - passt. :)

Hoffe du bist noch gut weg gekommen.
Ach ja, so derb geschnarcht kann ich gar nicht haben, also ich hab nichts gehört. :p
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Ach ja, so derb geschnarcht kann ich gar nicht haben, also ich hab nichts gehört. :p

wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich dein schnachen aufgenommen und in mein set eingebaut:p:p

btw. die ortophonkappen hab ich auch ständig verloren als ich noch concordes hatte
man könnte sich wahrscheinlich ne goldene nase verdienen wenn man die dinger einzeln verkauft:d
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

So, ich hab meine letzten verbleibenden Gehirnzellen mal zusammengekratzt :d Gestern Abend gabs schon wieder den nächsten Absturz *g*

@ Pyro

Ich hab dich auch nicht sägen hören :D Weiß gar nicht, was Serkan hat :p
Btw.: Du hast in deiner Aufzählung meine Wäsche vergessen, da kann ich wohl nen paar Sachen wegschmeißen - weil ich Blödhammel 'ne Blaue Jeans + 'nen weißes Hemd zusammen bei gefühlten 150 Grad in die Wanne geschmissen hab :D

Aber deine "Überreste" sind alle weg *g*

@ Serkan

Ich glaub, du hastn USB-Kabel hier liegen lassen - zumindest ist eins über ;)

@ All

Mitschnitt gibts - volle 12 Stunden lang :D Muss nur mal schauen, wo man das hochladen kann... Sind knapp 700 MB :)
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Jede Wette, dass das USB-Kabel von Pyros Cam stammt. Bei mir ist weiterhin alles komplett. Kein Kabel zu wenig, keine Systemkappe zu viel :D

Und ja, Pyro hat gesägt. Mich hats nicht gestört. Hab vielleicht ne halbe Stunde gedöst und um 9 Uhr angefangen aufzuräumen. Kurz nach 10 war ich dann auch schon im Bus Richtung Hbf :) Dort dann gefrühstückt und an den Bahnhöfen von MS, Leer und WHV je 2 Kaffee in den Kopp gehauen :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Ging dein Zug nicht erst um 13 Uhr? :confused: Hatte das zumindest so in Erinnerung... Und dann bist doch mitm Bus los? *g*

Ich zieh mir grad den Mitschnitt rein... Da sind ja doch so einige Würge-Übergänge dabei :d
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Den Mitschnitt immer noch haben will.:d:d

@Tyke: entweder in 3*200mb Packeten bei Rapidshare Uploaden oder bei nem anderen 1-klick-hoster :D sons kenn ich da keinen Guten uploader , außer einer von euch verfügt über nen eigenen Server :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Den Mitschnitt immer noch haben will.:d:d

@Tyke: entweder in 3*200mb Packeten bei Rapidshare Uploaden oder bei nem anderen 1-klick-hoster :D sons kenn ich da keinen Guten uploader , außer einer von euch verfügt über nen eigenen Server :D

Ich werd den die Tage mal zerschnibbeln bzw. als *.rar zu je 200 MB verpacken. Link gibts dann noch :) Bin allerdings ab morgen bis Mittwoch erst mal nicht @ Home, und heut hab ich keine Lust mehr :d
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

So, Panzerschicht geschafft - erstmal nen Bier uff mache. :D
Hat Serkan richtig erkannt, ist/war mein usb-Kabel.

Über die Fotos hab ich mich grad schon weggeschriehen, ich guck mal was man davon der Öffentlichkeit zutrauen kann. *g*

 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Hat Serkan richtig erkannt, ist/war mein usb-Kabel.
Gut, wenn du es nicht unbedingt brauchst, bring ich dir das beim nächsten Besäufnis... Äh... Beim nächsten Umbau mein ich... mit *g*
Sonst schieb Adresse rüber und es kommt via Post ;)

Über die Fotos hab ich mich grad schon weggeschriehen, ich guck mal was man davon der Öffentlichkeit zutrauen kann. *g*


Ich bitte um Mitspracherecht! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben