thomann boxen

T

Tooltechno

Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Hi!
hat hier irgendwer schon erfahrungen mit den bei thomann erhältlichen the box-boxen???
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Grundsätzlich kann man zu Thomann Produkten sagen, dass sie ein klasse Preis- Leistungsverhältnis haben, weil es keine Zwischenhändler oder sonstiges gibt, die am Produkt mitverdienen.
 
R

rfn-records

New member
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo, zu den thomann-produkten kann man sagen, das der Preis meistens unschlagbar ist.
Ich kann jetzt nur von den aktiven Monitoren von T-Box reden, die wir für die Bühne benutzen.
Die sind nicht schlecht, sicherlich kann man die nicht mit z.B KS vergleichen, ist eben was für den kleinen Mann.
aber eine preiswerte Alternative zu anderen.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich kann auch nicht von den Boxen sprechen, habe aber mittlerweile schon einige Leute für die t.amps (Verstärker) begeistern können. Die sind ideal für kleine Studios und spielen perfekt mit z.B. den passien Tannoys zusammen. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist, wie schon gesagt unschlagbar.
 

Ähnliche Themen

 
Oben