Thread der Persöhnlichen Rekorde

- persönlich ohne h zu schreiben.

- 5 tage in der selben Stadt in 5 unterschiedlichen betten.

- 2,5 h Taxifahrt von Stuttgart nach Freiburg für 180 Euro.
 
Mein ganz persönlicher Rekord...

...ein Furz der 12 Sekunden dauerte, dabei 4 mal die Tonlage änderte und den Hund nötigte, das Zimmer zu verlassen.
 
- 25h durchgehend cs gezockt

- 7,5 h flug in ner K8 auf nem Bleikissen!!! (einsitziger Segeflieger - Blei als Gewichtzusatz) ... das geht aufn Ar*** ^^

- im Sommer mit nem Kollegen eine Woche immer um 5 auf, mit der Straßenbahn den Berg hinauf und mit dem Bike wieder runter ... anschließen gings zur Nachhilfe :D
 
Vitorio schrieb:
Hmm, wo hat er den bloß geklaut?
http://www.babe.de/board/ptopic629.html

winky.gif
 
ich hab in 64 Stunden nur 2 Stunden gepennt, und bin nach diesen 2h Schlaf auch noch in einem anderen Stockwerk aufgewacht als das, wo ich mich pennen gelegt habe...hab übrigens auch nix gesoffen gehabt...
macht das nach! :D
 
Ernsthaft über den Sinn des Lebens nachgedacht, keinen gefunden und mich trotzdem nicht umgebracht. :cool:
 
3 vodka flaschen mit nem kumpel innerhalb von 2 stunden getrunken (disco)!Danach war Alles schwarz und ich wusste nicht mehr wie ich nach hause gekommen bin!

mhh und an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern! :D
 
23 Stunden Flug
5 Monate ohne 2. TT

//edit: Neu: 6 Mal fliegen in 16 Tagen (insgesamt 4 Tage Flugzeit zusammengerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
I bet, u will not...

* auf U-Bahn Abstellgleis aufgewacht
* Vinyls in Teich gebadet
* Dem Schwarm verstehentlich eine SMS schreiben in der steht wie hässlich sie doch sei an diesem Tage, obwohl die SMS eigentlich an nen Kumpel gerichtet war
* 11 Stunden gebraucht von Sylt nach Berlin, weil Bus nen Platten hatte
* Den 5 Cocktail im Club, als die Barkeeperin versucht ihn mir in die Hand zu geben, direkt auf den Boden fallen lassen
* Wöchentlich, jeden Freitag mit Auto nach Hause fahren, mit offenem Fenster, mittel-lauter Musik, und an jeder Kreuzung beim losfahren laut "Feierabend" zu schreien.
* 3 Stunden gebraucht um in Berlin zu einem eigentlich 40 Minuten entfernten CLub zu gelangen, weil (nüchtern) 3 mal verfahren.

Hmm.... könnte das fast endlos fortführend... und das ist sogar mal real, und nicht wie der erste post von mir "inspiriert" :)
 
.In einem Hundekörbchen aufgewacht.
.Eine Pizza in 78 sek gfressen (fress-flash)
.mit applaus aus dem Kino geflogen


(da bin ich sO stolz drauf..mein 17ter geb. und mit 5 havaran im Kino gwesn und Bier ohne ende gsoffen..aus Glasflaschen..
Und alle 5 sek. proooooost geschrien und zamgstossen.
Nach einer 3/4 stunde simma ruasgeflogen und der GANZE Kinosaal hat aplaudiert....yEah..--wie bei besser gehts nicht)
 
* 1 Flasche 7stern Metaxa in einer Stunde
* 5 Bier auf der weihnachtsfeier BEVOR das essen kam
* 5 wochen verheiratet zu sein nach 5 jahren Beziehung
* 7 Tage lang immer nur die gleiche cd zu hören (moloko - statues)
* 14-15 mal pulp fiction zu gucken
* zusammen mit einem Punk beim chemical brothers Auftritt zu tanzen
(rock am ring)
 
* 5x "Fear and Loathing in Las Vegas" in 3 Tagen geschaut :D
* 2x hintereinander "Lost Highway" geschaut und doch nicht verstanden.

* Alkoholgeschichten sind ja auch recht relative.. hab mal soviel getrunken
das ich meine Schwester nicht mehr erkannt habe. Irgendwie bedenklich!!

* Frauen.. lassemer das jetzt lieber :D
 
-10 Std. nonstop Livemix (wurde mitgeschnitten, gibt es sogar noch irgendwo in meiner Sammlung)
-23 Std. am Stück geschlafen
-Arbeiten, 1 Std. Schlaf und weiter arbeiten
-als Nicht-Alkohol-Trinker -> Silvester 1 Flasche braunen Bacardi geleert (mann, fühlte ich mich danach schei$$e)
-Klassenbester in der Berufsschule im zweiten Lehrjahr
-10,5 Brötchen zum Frühstück in 60min.
-an zwei Tagen alle Teile von "V-die außerirdischen Besucher kommen"
-zweimal hintereinander im Kino Star Wars "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"
-zweimal im Kino Titanic
-1276km ohne viel Pausen mit dem Auto nach der Grenzöffnung in die Ex-DDR, um den Verbrauch meines Golf II Turbodiesel mit 60 Ps zu testen. Ergebnis: 4,3L/100km bei konstant 90km/h.

... to be continued
 
Zuletzt bearbeitet:
- Party auf Lorett de Mar :
20 Stunden mit dem Bus, kein Tropfen AntiAlk nur Bier und Wodka
die darauffolgende Woche höchstens mit 5 Liter Mineralwasser ansonsten nur Alkohl (******e is mir dannach gegangen !)

- 30 Minuten langes Gitarren Solo (Blues)
- 12 Stunden aufgelegt ; am Stück (Kommerz Charts Musik)
- 320 km/h mit Ferari Testarossa (ging auch etwas bergab darum konnte ich noch ein bisschen was rauskitzeln) :D
- mit 13 Jahren vom 10 Meter Brett gesprungen (in Wasser)
 
meine jomox lief mal anderthalb tage mit ein und derselben Drum durch und
mir wurde nich langweilig(analog halt)

3L Milch in 1 Stunde ohne zu k-o-t-z-en...
laufen konnte ich allerdings da auch nicht mehr :p

als ich 12 war hatte ich n den sommerferien innerhalb 3 wochen 7 verschiedene
mädels, teilweise gleichzetig und keine war jünger als 15 :D
(man das waren noch zeiten)

ich habe noch nie an einer zigarette gezogen, habe allerdings auch noch nie
bedarf gehabt oder n grund dazu gesehen.

ich wurde mal von der polizei angehalten weil ich mit fahrrad in einer 50er zone angeblich 54 km/h drauf hatte...mein fahrradcomputer zeigte allerdings 10km/h weniger an :p
 
- 1 Tray Red Bull (24 Dosen) in 7 Stunden (wenn einem wirklich von dem Zeug flügel wachsen würden, ich müsste welche haben :D )

- 4 Mic Rib, 2 Big Mac , 1 große Pommes, 1 9ér Chicken Nuggets und 1 Liter Cola während einem Mac Doof Bezuch
 
- 4 Tage ohne Schlaf. Das endete dann damit, daß ich in einem Club wo ich auflegen mußte, vor dem auflegen noch schnell 2 std unterm dj pult (nein das konnte von den gästen keiner sehen) neben der endstufe im sitzen geschlafen habe.
- zu hause einen mix aufgenommen (ca. 90 min) und zwischendurch war ich 3 mal auf Klo, hab Wäsche gewaschen (ziwschendurchnoch einmal die wäsche in den Trocker gewechselt) und einen Kuchen gebacken (ok den teig hatte ich schon vor dem mixen fertig...hatte den dann nach dem "aufgehen" schnell in die form geknallt und in den ofen geschoben) :D
- an einem tag 5 km gejoggt, 2,5 km geschwommen und 2 std hanteln geschwungen...danach 3 tage muskelkater (treppen ging nur noch rückwärts runter) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben