Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm... ich muss da mal in den uralten Sachen rumkramen, hatte da mal ne Schuhschachtel voll mit Livemitschnitten aus der SoundFactory. Wenn ich Pech habe ists mir beim Hausbrand 2000 mit einem Großteil meines Archivs "abgeraucht".DJ-StachO schrieb:kurz OT:
Die Kassette würde mich und bestimmt auch andere hier interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, sie auf einem Server abzulegen?
btt(back to topic)
Ron M. Dash schrieb:auf 3km Länge mit 130 in der Ortschaft, Polizei hintendran und Führerschein behalten
Camouflage schrieb:wie soll das bitte funktionierenZitat von Ron M. Dash
auf 3km Länge mit 130 in der Ortschaft, Polizei hintendran und Führerschein behalten![]()
Camouflage schrieb:wie soll das bitte funktionieren![]()
den Rekord dürfte ich auch schon einige Male geschafft haben, wenn man von ca. 10 Minuten nachm Aufstehen und vorm Schlafengehen absiehtfrttwo schrieb:- 24h an einem Tag Musik gehört
Camouflage schrieb:wie soll das bitte funktionieren![]()
von 'ner jungfrau hat man doch nicht viel.Ben_Slater schrieb:3 Jungfrauen in einer Woche
-T- schrieb:360l Benzin verbraucht in 8h
hast ne stadt abgefackelt ?![]()