Thread der Persöhnlichen Rekorde

Hm...dann halt von mir mal was ganz derbes:

Hab mal ein einem Abend innerhalb von 5 Stunden 7 mal Würfelhusten gehabt...

War nach ca. 1 1/2 Flaschen billigem Supermarkt-Absinth...

Bah, das war echt fies... :rolleyes: :confused: :D
 
Neuer Rekord: 80 Stunden wachgewesen (von Freitag, 6:45 bis in wenigen Minuten), davon 24 Stunden (3*8h) inner Disko gearbeitet (leider net als DJ), 12 Stunden im Fitness Studio und in der Sauna und nochmal etwa 20 Stunden an den Turnis verbracht... Nun bin ich kaputt und geh ins Bett. Gute Nacht
 
Na dann auch noch einer zum wachsein:

72 Std. Dauersendung im Radio gemacht (zzgl. Aufstehen und so wohl um die 80 Std. wach) dabei neben Moderieren und Techniken noch so schöne Sachen wie Pflichtjoggingrunden (als Nichtsportler) ums Gebäude usw.
 
DJ-StachO schrieb:
kurz OT:
Die Kassette würde mich und bestimmt auch andere hier interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, sie auf einem Server abzulegen?
btt(back to topic)
hmm... ich muss da mal in den uralten Sachen rumkramen, hatte da mal ne Schuhschachtel voll mit Livemitschnitten aus der SoundFactory. Wenn ich Pech habe ists mir beim Hausbrand 2000 mit einem Großteil meines Archivs "abgeraucht". :mad: stand by... ich meld mich wenn ichs gefunden hab.
 
Ron M. Dash schrieb:
auf 3km Länge mit 130 in der Ortschaft, Polizei hintendran und Führerschein behalten

wie soll das bitte funktionieren :confused:
 
ich äußer mich mal lieber net, um noch ein wenig an anständigkeit festzuhalten... :D

will ja net, dass mich hier jeder für durch hält... ;) :D
 
Camouflage schrieb:
wie soll das bitte funktionieren :confused:

Ist doch kein Thema.
Da die normalen Polizeifahrzeuge keinen geeichten Tacho haben, können sie dir nicht Nachweisen wie schnell du unterwegs warst.
Habe auch schon mal gedacht ich kann den T4 Bus von der Polizei abhängen und bin Innerorts mit 100 und Außerorts mit ca. 150 davon gefahren.
Doch die hatten eindeutig mehr Power unter der Haupe.
Die meinten dann nur ich solle doch das nächste mal langsamer fahren.
 
Saugeiler Thread :D

Meine persönlichen Rekorde:
- 80€ für ein Event ausgegeben und nicht reingekommen
- 24h an einem Tag Musik gehört
- Geld bei Börsenspiel verdreifacht (aktueller Status, von 50.000€ auf 150.000€)
- knapp 100 Contacts in ICQ online gehabt
- Seit 3 Jahren nichts für die Schule gemacht und trotzdem noch bei 2,8 (12. Klasse jetzt)
- 40 Sekunden lang Ton mit Trompete ausgehalten
 
  • Alle Folgen der 1ten und 2ten Scrubs-Staffeln innerhalb von 4 Tagen geguckt, machte so 6 Stunden pro Tag :D .
  • eine 1l Dose Faxe in 2 Zügen geleert (Ja, damals mit 16 ging das noch ;) )
  • eine CD insgesammt 3 mal gekauft und 2 Mal umgetauscht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie brauchte (Aber verschiedene Kassierer beim Umtauschen gequält :D )
  • Mit der vollen 100er Plattenkiste allein zur nächsten Bushaltestelle gegangen, war so ca. 1 km Fussweg. Hatte da noch kein Auto und dachte, es wäre nicht weit ...
 
frttwo schrieb:
- 24h an einem Tag Musik gehört
den Rekord dürfte ich auch schon einige Male geschafft haben, wenn man von ca. 10 Minuten nachm Aufstehen und vorm Schlafengehen absieht ;)
 
Camouflage schrieb:
wie soll das bitte funktionieren :confused:


Wie bereits erwähnt, die haben keinen geeichten Tacho... Und nach vorne auch keine Kamera oder Lasergeräte-Dings-Bums-Messeinheiten...
Ich denke mal die hätten mich aber drankriegen können, denn so eine Polizistenaussage ist ja vor Gericht verbindlich, da der ja unter Eid steht. Frage wäre halt nur das Strafmaß, denn wieviel zu schnell können die auch mit dem Auge nicht abschätzen. Mein Glück halt gewesen, Hihi...

Aber aus Fehlern lernt man :rolleyes: , oder?

MfG
 
so bin genau jetz seit 30Stunden und 15Minuten wach und hab in der Zeit: !0 Stunden durchwe aufgelegt, 3Jonnies durchgezogen(bei den Kippen hab ich net gezählt), 18Bier getrunken und ne halbe Flasche Wodka geleert.

So und jetzt geh ich raus Holzhacken :cool: *augenringewegbügel*


*updated*

ich geh jetz ins bette..und ja die finger sin zum glück noch dran :eek: *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
pass auf das die finger dranbleiben ;)

Meine Rekorde:

- 14 Stunden am Stück geschlafen

- 68 Sekunden bei Solitär

- 2 Doppel Royal TS gefuttert

- 5 min für nen Teller Spaghetti
 
einen hab ich noch;

bei'm Tanzwettbewerb in der Tanzschule den 1. Platz belegt!
 
3 Jungfrauen in einer Woche :cool:

Eine davon meinte Sie wartet auf den richtigen............................ hmmmmmm dann war ich an dem Abend wohl der "richtige" :D
 
-In 20Sec. 8mal wüst abge****t inkl. Blutzulage am schluss...
-40mal "Natural Born Killers" gesehen und ein Ende ist nicht in Sicht
-Ca. 4 Tage ohne Schlaf, auf Somalischer Spezialdroge :D
-Den ganzen Tag (ca. 7h) zu dritt nach einer einzigen Schraube im Motorraum gesucht während der Arbeit...
 
Hatte mal ein Zuckerflash beim Mountain Biking. Da habe ich ne große Packung Eisbonbons in 5 Minuten platt gemacht.

100 km geradelt im Sommer und nur ein halben Liter Wasser getrunken.
Als ich daheim war habe ich erstmal geko.....


40 km in die Falsche richtung gefahren

Mit fünf Frauen gleichzeigtig gesimst dabei der flaschen die flasche Nachricht geschickt und doch mich selber noch gerettet.

nicht der Rede wert,aber einige persönliche Allohohl-Rekorde :D

Private Lan Party bei mir. 48 Std. durchgezockt. Glaube in meinem Wohnzimmer war eine Temperatur von 40 Grad.

Ich habe es geschaft mich vom Bund zu drücken ohne irgendwas zu machen. :cool:
 
1 Jahr lang nichts aufgeräumt in der Wohnung (das Pfand wegbringen war krass!)

6h Kartrennen am Stück alleine gefahren, davon 3h mir nur einer Hand. Und gewonnen hab ich das ding auch noch. :)

120km Fahrrad gefahren an einem Tag

360l Benzin verbraucht in 8h

1. und 2. Staffel Scrubs in 2 Tagen ( fast hätte ich alles auf einmal geschafft, bis ich eingeschlafen bin... )

Jetzt 5 Jahre ohne Fernsehen zu Hause!

28 laufende PC´s im Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jukisch

geil, noch einer der seit nem halben jahrzehnt ohne fernseher klar kommt. koenne n iwr ja nen club gruenden(so richtig schoen deutsch mit regeln, statuten undso). :D

mein persoenlicher rekord

dies jahr auf der summer spirit : freitag um fuenf uhr frueh raus arbeiten, dann um acht uhr abends angekommen. feiern gegangen. frueh ins freibad... dann zum fussball als zuschauer... wieder freibad...samstag feiern (gene farris war soooo geil) ... sonntag, um fuenf uhr nachmittags nach hause und dort noch bis um zwoelf an den decks rumort und dann auf der couch umgefallen. ;)

macht also kanppe siebzig stunden wach.
 
360l Benzin verbraucht in 8h
hast ne stadt abgefackelt ? :D
 
80 chicken mc nuggets gegessen
meinen iPod 3 mal umgetauscht obwohl er nur 2 kratzer hatte (die bei apple ham nen geilen kundendienst)
rekord auf ner kartbahn aufgestellt
24 stunden lan gezockt
so das wars wenn mir noch was einfällt schreib ichs
 
-T- schrieb:
360l Benzin verbraucht in 8h
hast ne stadt abgefackelt ? :D

Ich war nen Tag aufm Hockenheimring bin Porsche Turbo gefahren....
Ich wurde eingeladen von jemanden mit dem ich sonst immer auf der Kartbahn fahre.
 
Ein Paar Rekorde von mir:

-längster Arbeitstag: 18 Stunden und 20 Minuten :mad:
-längster DJ-Set: 13 Stunden :cool:
-Höchstgeschwindigkeit beim Autofahren: 210 km/h
-und es gibt noch einige, die aber mit Alkoholkonsum zu tun haben... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben