Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaxtar schrieb:fragt bitte nicht wieviel es jetzt ist .. DANKE ;-)
Ist aber schon ne Weile her, vom Opening bis ca. Ende 97. Wie's da heute abgeht null Ahnung, wollt schon öfters mal wieder reinschaun und kucken wer noch so alles von der alten Garde da ist. Aber "nur" noch HipHop? Ne, das reizt mich nun weniger, da spar ich mir die 70km Anfahrt....Blaxtar schrieb:@ Peekay: du hast in der Soundfactory Augsburg aufgelegt. Nicht schlecht..
cool, ein kumpel von mir kann das ganze alphabet rülpsen, incl. Ydwarfer schrieb:.) .) 11sek. rülpser
dj.kay-X schrieb:-23h wach 200 euro ärmer 10 b52 und 7 cocktails und 27 bier und nur 4 stunden schlaf davor und danach am stück
-eine woche dauertstramm
-15 stunden am stück schlafen
alle angaben beziehen sich auf meinen letzten urlaub auf borkum und sind reale werte...
mfg jan
OK dann was ausn Bereich DJing:PostScript schrieb:Was sind wir nur für eine erbärmliche Gesellschaft.
Alle schreiben nur, wie viel sie gesoffen haben.
Dieser Thread ist wirklich ein Armutszeugnis für die DJ-Community...
DDD schrieb:Ach da möcht ich Dir dann auch noch mal nen Rekord zuschreiben -
keiner schreibt so Weanarisch wie Du hier.
Speibsackln - Havarer....herrlich.
kurz OT:PeeKay schrieb:85 versch. Titel in einen 30Min Mix gepresst.
Ja. Alles (noch) an den guten alten 1210ern, ging aber nur mit'n Kumpel als Platten"ranreicher", Kassette davon muss ich irgendwo rumliegen haben.