Thread der Persöhnlichen Rekorde

Beide Basketballkörbe in unserer Halle inerhalb einer Woche abgerissen.
1 Falsche Hennessy + 3 Flaschen big pump an einem Abend
10 Black & Mild "Zigarren" an einem Abend
3 "Dates" an einem Tag :D
 
Wenn hier schon die Alkigeschichten aufgewärmt werden:
- Am Mittag nach Altweiber (aka Weiberfastnacht...) einen Strahl von 3 Metern Länge ge****t. Pikant: Das war noch bei meinen Eltern und die 3 Meter ergeben sich aus der Strecke vom Sofa, über einen Designerglastisch auf entsprechendem Teppich hinüber zum offenen Kamin.

Ein Rekord für die Langzeitstudenten hier:
- Nach 5 Semestern VWL beschlossen, in die Politikwissenschaft zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkohol: 52 Rüscherl, 12 Weißbier und 6 BacardiCola während eines Gigs (20:00-04:00), der eigentliche Rekord:
Lediglich eine Nadel gekillt und nur 3 Mixings versaut...
(eigene Erinnerung daran ist äußerst mangelhaft, habs selbst erst geglaubt als mir Videomitschnitte vorgelegt wurden. Datum: Sylvester 95/96, Location: SoundFactory)

Skisport: Streif in 4:25min. (2002)

Musik, längster Gig: Faschingswochenende (Do. - Di.) zusammen mit nem Kollegen, 24h/Tg durchgehend, pro Tag ca. 2-3 Stunden Schlaf, fliegender Wechsel der Locations (Datum 2000. Location Kitzbühel, Tagsüber div. Bergstationen, Abends im Ort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt hast du mich echt in eine Zwickmühle gebracht. In alter Tradition, auf jeden Pott 'nen Deckel zu setzen, wollte ich schon "Eng ist geil" schreiben. Das klingt aber so missverständlich. :D
 
@ Peekay: du hast in der Soundfactory Augsburg aufgelegt. Nicht schlecht..

mein einziger Rekord der mir einfällt: mit 18 jahren habe ich 5 Big Mäc gegessen.. tja werdet ihr sagen .. na und??? ich hatte damals ein Körpergewicht von 55 kg auf 1,80 m verteilt... fragt bitte nicht wieviel es jetzt ist .. DANKE ;-)
 
OffTopic EIN:
Blaxtar schrieb:
@ Peekay: du hast in der Soundfactory Augsburg aufgelegt. Nicht schlecht..
Ist aber schon ne Weile her, vom Opening bis ca. Ende 97. Wie's da heute abgeht null Ahnung, wollt schon öfters mal wieder reinschaun und kucken wer noch so alles von der alten Garde da ist. Aber "nur" noch HipHop? Ne, das reizt mich nun weniger, da spar ich mir die 70km Anfahrt....

p.s.
"in Augsburg"... das hören die in der SoundFactory aber weniger gern, die Gersthofener haben da schon Ihren eigenen Stolz... zumindest noch zu meiner Zeit. :D
OffTopic AUS
 
Offtopic ebenfalls ein ;)

ja sorry Gersthofener ;) bin jetzt auch Donnerstags in AUGSBURG im Ostwerk. Wo kommst du her???
 
Nochmal OT:
@Blaxtar
LKR Erding, kleines Kaff das eh keine Sau kennt(nähe Ismaning, Speichersee):
Eicherloh

@DDD
Das kenn ich noch gut als ich jeden Sa. dahin gedüst bin. Nach der Autobahnbrücke (von MUC aus) ne Sekunde zu spät auf die Bremse gelatscht und man iss vorbei an dem K... ähm schönen Gersthofen.... :rolleyes: puh hoffentlich liest hier kein Einheimischer mit... :D :D

p.s.
Friedensangebot an alle Gersthofener: Nicht ärgern, "mein" Eicherloh passt flächenmäßig locker auf Euren Rathausplatz...
:D :D :D

OT wieder AUS
 
Nochmal OT

Letzer OT meinerseits:
Grins, ich packs echt nicht, hier kennt einer Eicherloh... Goil! :cool:
Dann kennste auch sicher den Faltermeier? In der Keller-Disco, später "Grimaldi", da hat meine DJ-"Karriere" :rolleyes: begonnen. Das war auch so vor ca. 25 Jahren.

Als der RFE dicht gemacht hatte, hab ich mir vom "Restbestand" mein erstes "richtiges" Tonband geholt: Mono und 50kg schwer... heute darf ich das ja erzählen... :p

So, jetzt aber schluß mit OT, die Anderen kucken schön ganz böse. :rolleyes:
 
ähhmmm rekorde?! fällt mir spontan garnix ein..

Irgendwie bin ich zu lieb für diese Welt.

-naja vllt. 60 km/h mitm fahrrad meinen berg runter geheizt und in der kurve fast nen auto mitgenommen. (Meinem Nachbarn ist auf dem Berg mal die Kette gesprungen und er hatte nur rücktritt :D)

-mein downloadlimit um 10gb überschritten (1euro pro 100mb :()

-22sec auf 100m :D (wir sind gejoggt)

-Mitnem Reloop rp1000 in 15sec nahezu perfekt einpitchen ^^

-meinen Behringer Mixer noch nicht zu Schrott gemacht

- 2 Deutschstunden durchgeschlafen und erst aufgewacht als mich die Lehrerin nach dem Klingeln gepiekt hat (hab sogar auf den Tisch gesabbert)

- bei 2°C mit kurzen Hosen und tshirt ne halbe Stunde aufn Bus gewartet

- nach 3 Dönern noch nicht satt gewesen


so doch was eingefallen röwl....

naja





:D
 
hmm, ma sehn, was sich noch zusammenkratzen lässt ;)

- mit 2 Freunden ziemlich besoffen auf ner Parkbank geschlafen (im Spätherbst)

- Mal von den Bullen aufs Revier mitgenommen worden, weil die dachten, ich und 3 andere Freunde hätten n Zug angesprayt -.- Freund von mir hats dann noch bissl dick bekommen, weil er Gras dabei hatte...

- Hab ma n Freund von mir über einen Kilometer NUR geschleift bzw. getragen, weil er durch etwas zuviel Alkohol außer Gefecht gesetzt war... ham dann n Krankenwagen gerufen.

was noch?

- Auf der Abschlussfahrt nach Italien 4 Wassermelonen mit Vodka gefüllt und gegessen ;) Schmeckt sogar!

- 60 Euro von nem Freund versoffen :D war eigentlich nich so fein, aber er hats mir regelrecht aufgezwungen ;) :D

- Kickertunier am Montag gewonnen :p

jo, dit wars erstma, vllt fällt mir ja noch was ein :)

Jan
 
Hehe - cooler Thread!

Mal überlegen....
Letztes Jahr innerhalb von 24h (13:30h-13:30h)550km nach Berlin gefahren - da "Love from above" gefeiert und direkt danach morgens um 7 wieder zurück (nach 120km 1,5h Schlaf auf Rasthof, dann restl. 430km:D

2002 Schüleraustausch Prag/CZ. Ein Abend Gartenparty, ordentlich gesoffen und gekifft. Von der Party warens über 12km zum anderen Stadtteil wo mein Austauschpartner und ich wohnten. Der war ein absoluter Spacko und meinte um 2 Uhr, es führe kein Bus mehr nach Hause. Dann sind wir losgelaufen. Es war stockdunkel. Wir durchquerten eine Schrebergartenkolonie, wo Hunde bellten und sogar gegen die Maschendrahtzäune sprangen, wir durchquerten Brachland neben der Autobahn, mit 70cm hohem Gras, wo er über Stacheldraht stolperte und ein Schwarm Gänse aufschreckte. Dann hinter der Leitplanke her, durch Industriegebiete und extrem ungemütliche Wohngebiete. Nach 4,5 Stunden zu Fuss, quer durch Prags Grenzgebiete, waren wir zu Hause. Ich konnte mich kaum noch bewegen sonst hätte ich ihn übelst verprügelt:D Das war en Gruseltrip, dass sag ich euch!

- Ne ganze 425g Tüte Ice-Bonbons in paar Stunden leergelutscht:D

- Bei eBay innerhalb von 3h weltweit Artikel im Wert von 107.000 Euro gekauft (bekommen):rolleyes:;)

.....mir fällt gerade nix mehr ein....muss ma weiterüberlegen
 
> Innerhalb von 21 Stunden 75 km zu Fuss mit 1 h Pause zwischendurch, mit 15kg Gepäck dabei :D

> Bei besagter Aktion um 2 Uhr morgens durch den wahrscheinlich kältesten Bach Europas (subjektiv gefühlt) gewatet, Wasser bis Schulterhöhe.... :mad:

> 10 km Langlauf in so gut wie absoluter Dunkelheit (man kann seine eigenen Skier nicht sehen!!!)



> auf 25 qm eine 10köpfige Ska- Band über Nacht untergebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
-23h wach 200 euro ärmer 10 b52 und 7 cocktails und 27 bier und nur 4 stunden schlaf davor und danach am stück
-eine woche dauertstramm
-15 stunden am stück schlafen

alle angaben beziehen sich auf meinen letzten urlaub auf borkum und sind reale werte...

mfg jan
 
Was sind wir nur für eine erbärmliche Gesellschaft.
Alle schreiben nur, wie viel sie gesoffen haben.
Dieser Thread ist wirklich ein Armutszeugnis für die DJ-Community
Wo bleiben wirklich ehrenvolle Rekorde, wie
38 Jahre bei meiner Mutti geblieben
oder
alle Pokémon auf 100 %

:D :D :D
 
.) mal besoffen zu dritt auf einer Motorhaube gepennt. (natÜrlich besoffen)
.) im Flugzeug 3 Speibsackln zuge****t (auf die Matura-reise fetten)
.)2,5 Stundn hinter gittern. (am festival wegen bÖÖsem drogenbesitz festgenommen)
 
Hm... Wachbleiben ist bei mir wohl weniger das Problem

- 60 Stunden am Stück durchgearbeitet (Technikaufbau für ne VA)
- 72 Stunden am Stück wach, davon die Hälfte gearbeitet, die andere Hälfte gefeiert und 3 Mal von Hamburg nach Köln und zurück gefahren
- ein WE in Berlin mit 5 verschiedenen Partnern verbracht...
- Ende Oktober etwa 2 Stunden (freiwillig) in der Donau geschwommen...

- noch nie an einer Zigarette gezogen (hab auch kein Interesse daran)
 
dj.kay-X schrieb:
-23h wach 200 euro ärmer 10 b52 und 7 cocktails und 27 bier und nur 4 stunden schlaf davor und danach am stück
-eine woche dauertstramm
-15 stunden am stück schlafen

alle angaben beziehen sich auf meinen letzten urlaub auf borkum und sind reale werte...

mfg jan

(Offtopic)
Man soll es nicht für möglich halten, aber es sind zwei DJs (ich und noch
jemand) in diesem Forum registriert, die Borkum als Heimat bezeichnen dürfen.
Wenn du nächste mal da bist bieten wir dir gerne Hilfe beim Alkoholverzehr
an. :)
(/Offtopic)

Als Rekorde habe ich eigentlich nichts exklusives anzubieten. In einer Nacht
mal irgendwas bei 7 Flaschen Wein (0,7l) getrunken, zwischendurch ge****t,
weiß ich aber nichts mehr von. Ne Flasche Jägermeister (0,7l) hab ich auch
schonmal in ca. 2 bis 3 Stunden aufgetrunken. Eine Flasche Tequilla mit nem
Kollegen in ca. 10 Minuten aufgetrunken in Llorett de Mar. Das war einer
nach dem anderen...

Irgendwann alleine an nen Tisch gesetzt und mit mir selbst Tequilla getrunken,
hab von der Gesellschaft um mich herum nichts mehr mitbekommen und bin
dann auf dem Boden eingenickt.

Mit einem unbekannten Kerl "Kampfsaufen" gemacht und 3*0,2l Gläser
irgendeinen braunen Schnaps getrunken (jeweils auf Ex hintereinander).
Danach waren die Lichter aus und ich bin erst am nächsten Tag irgendwo
an ner ganz anderen Stelle im Regen aufgewacht.

Mit zwei Mädels zur gleichen Zeit rumgeknutscht und etwas gefummelt. Waren
aber alle gut betrunken. Andere Sachen berichte ich hier jetzt mal nicht...

Mit nem Kollegen unbewusst ein Hotelzimmer in Griechenland geflutet. Da war
so ein Wasserhahn und wir mussten ihn ausprobieren...

Gibt bestimmt noch einiges mehr, größtes Problem ist aber sicher, dass ich
es nicht mehr so genau weiß ... :D

BePo
 
Also, meine "ehrenvolle" Rekorde:
1. meine Tamagotchi überlebte solange bis die Batterie alle war...
2. 72h ne Mütze getragen, inkl. danch 4 Tage Wahnvorstellungen das ich sie immer noch aufhaben würde
3. ich habe das B-Strahlrohr-mit-Stützkrümmer-saufen in 3,9 sec geschafft
4. an einem Tag 7-mal beim Motocrossen auf die Fresse geflogen
5. mein Zwergkaninchen auf !gesunde! 5,5kg gebracht und es wurde 9 Jahre alt
7. eine Woche vor Ablauf der Probezeit geblitzt worden, aber der Kasten war zum Glück leer :rolleyes:
6. auf 3km Länge mit 130 in der Ortschaft, Polizei hintendran und Führerschein behalten

Herrlich wenn man seinen ruhmreichen, heroischen Lebensweg rekapituliert..

Ron M. Dash
 
PostScript schrieb:
Was sind wir nur für eine erbärmliche Gesellschaft.
Alle schreiben nur, wie viel sie gesoffen haben.
Dieser Thread ist wirklich ein Armutszeugnis für die DJ-Community...
OK dann was ausn Bereich DJing:

85 versch. Titel in einen 30Min Mix gepresst.
Ja. Alles (noch) an den guten alten 1210ern, ging aber nur mit'n Kumpel als Platten"ranreicher", Kassette davon muss ich irgendwo rumliegen haben. Ging um ne Wette (Kasten Erdinger), mind. 60 Dinger reinzukriegen, jeder drüber war ein Rüscherl extra...wurde noch ein lustiger Abend... :cool:

Damals noch in der SoundFactory wars ein beliebter Gag unter uns DJs, sich mittendrin die 1210er abzuschalten. Mein persönlicher Rekord war dabei 2Minuten lang per handkurbeln den Beat sauber synchron zu halten und dabei noch den Mix zur nächsten Scheibe hinzukriegen. Rekord war aber nicht viel wert, Jean unser damaliger BlackBeat-DJ hat, je nach Alloholkonsum, fast nur per Hand gekurbelt... find ich heute noch unerrreicht genial.

Kein direkter persönlicher Rekord aber ich kann behaupten es ohne größere Schäden "überlebt" zu haben:
Cosmic-Party, ebenfalls SoundFactory, DJ Stefan Egger & Friends.
Deren Monitore in der DJ-Aerea waren lauter als unsere Discotheken-PA. Habs gaudihalber mit unserem B&K gemessen: ca. 125dB(A) und das 7 Stunden lang volle Kanne. Oh Mann, was war ich tagelang taub...

Kürzester Gig: 5 Minuten :cool:
erster Gig in nem kleinem Club nähe München, Disco rappelvoll, Rauchschwaden rochen schon etwas "verdächtig", egal ... "Gig ist Gig", ausgepackt und losgelegt, kurz nach dem Opening ... Besuch der immergrünen Freunde... Disco leer, ich mit voller Gage (immer Vorkasse beim ersten Mal) wieder heim ... war echt lustig.
 
PeeKay schrieb:
85 versch. Titel in einen 30Min Mix gepresst.
Ja. Alles (noch) an den guten alten 1210ern, ging aber nur mit'n Kumpel als Platten"ranreicher", Kassette davon muss ich irgendwo rumliegen haben.
kurz OT:
Die Kassette würde mich und bestimmt auch andere hier interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, sie auf einem Server abzulegen?
btt(back to topic)
 

Neue Themen


Zurück
Oben