Tidal, Deezer evtl Djay Pro oder VDJ

M

Marow71

Well-known member
Mitglied seit
2 Jul 2017
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo Freunde ...

ich nutze nun seit langem das Programm Day Pro auf meinem alten MacBook Pro aus 2010.
Seit einiger Zeit ist Spotify nicht mehr verfügbar , das mich sehr ärgert , ich hatte Tidal getestet naja eben nicht das selbe ....
Was meint Ihr zu Tidal ? Alternativ könnte ich Deezer nutzen dann aber mit dem VDJ Infinity, das unterstützt ja nun auch Stems.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesen Themen ??
 
djtwok

djtwok

Manicjay
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
177
Reaktionen
5
Tidal hat zwar nicht den ganzen Umfang von Spotify aber ist eine ganz ordentliche Alternative.
 
AtmosphereNRW

AtmosphereNRW

Schweinekotze
Mitglied seit
18 Jan 2013
Beiträge
280
Reaktionen
65
Ort
NRW
Ich hätte mal ne frage zum Tidal.
Wie ist den dort das Angebot an Elektronischer Musik auch in bezug auf Lange Versionen und ist alles was man auf Beatport und Traxsource bekommt vorhanden ?
 
 

Neue Themen


Oben