Tiesto in Deutschland!

SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute!

DJ Tiesto is mal wieder dieses jahr in Deutschland. Im Mai erstmal in Hamburg, aber im Juli ist er dann wieder bei uns!

Könnt ihr mir vieleicht Informationen geben ob diese Gigs staht findet und in welchen Clubs?


Hier noch der Link:

http://a.domaindlx.com/tiestofan/tourdates.htm
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Mal ganz dumm gefragt. War das Tiesto, der bei der Musikmesse am ersten (Fachbesucher-)Tag am Stanton-Stand das Final-Scratch System vorgeführt hat??? Kenn den nämlich nur vom Namen, da hingen lauter Plakate von Tiesto, und der "Vorführer" sah dem sehr ähnlich, sprach auch nur englisch... War der das?
 
S

Solarcoaster

Member
Mitglied seit
10 Mai 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hi,

soweit ich weiß ist er am ersten JuliWochenende in Bochum, (den club hab ich vergessen) - bin nur leider nicht da an dem Tag :-(
Kann sogar sein, dass er zusammen mit dem Sieger des HEineken-DJ-Wettbewerbs da auftritt, wie das auf SunshineLive erzählt wurde....
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Irgendwie kann ich den Tiesto-Hype nicht verstehen :rolleyes:
Bei The Love from Above 2003 hat er mich musikalisch enttäuscht.
Dort ist er übrigens auch dieses Jahr wieder, soll trotz Loveparade-Ausfall (nach aktuellem Stand) stattfinden.

Freitag, 9. Juli 2004
Berlin, Columbiahalle
Tiesto
, Nu NRG Live, Rene Vaitel, Timo Mass, Paul van Dyk, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firetower

Member
Mitglied seit
20 Apr 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
niedersachsen
Also sein set bei innercity 03 hat mich wirklich vom hocker gehauen. und das, obwohl ich eher techno/härteren trance höre /auflege.
hab mich dann mal nach anderen sets von tiesto umgesehen, und siehe da: viel zu viel "pop".
aber dieses eine set hat es absolut in sich.
btw, kann mir jemand ein vergleichbares set von ihm empfehlen?
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@Firetower: Revolution, ca. November 2003

Hammergeil!
 
N

NetX

traveller
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Firetower
Also sein set bei innercity 03 hat mich wirklich vom hocker gehauen. und das, obwohl ich eher techno/härteren trance höre /auflege.

das set war sehr geil. vor allem, weil er richtig mitgefeiert hat und es schon geil aussah, wenn man sich in der halle umgesehen hat und zigtausend menschen am abfeiern sah.

leider hat sven danach ziemlich die leute aus der halle gespielt und zu paul war´s dann nicht mal mehr richtig voll.

war aber eine gute innercity ;)
 
G

GlobalClubbing

Active member
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
26
Reaktionen
1
Ort
Hessen
hallo kann man sich das incercity gig herunterladen oder per stream anhören. thx and
make some noise for dj tiesto
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von Firetower
Also sein set bei innercity 03 hat mich wirklich vom hocker gehauen. und das, obwohl ich eher techno/härteren trance höre /auflege

Hmmm... warum schließt sich das aus?! Ist das etwa kein "härterer Trance" gewesen, den Tiësto da aufgelegt hat!?
Gerade das stört mich in letzter Zeit allzu sehr an ihm, dass er nur noch holzt als gäbe es keinen Morgen mehr.

Seine ISOS sets waren meiner Meinung nach (meinem Musikgeschmack entsprechend) Tiëstos Höhepunkte

Habe ihn letztes Jahr dreimal erlebt, im Sommer auf der LoveFromAbove, im November in Düsseldorf und schließlich im Dezember auf der Innercity. Während LoveFromAbove und Düsseldorf wirklich das absolute Großraumdissen-Niveau (in meinen Augen natürlich) hatten, muss ich sagen dass die Innercity schon wieder "anders" klang. Und da man dort eh in reiner Euphorie herumläuft ob des optischen Überreizes und der wahnsinnig unfassbaren Größe, fällt einem sowieso alles ein wenig leichter :)

Aber, da ich ja persönlich einen sowieso viel zu groovigen Sound fahre, gebührt mir diesbezüglich wahrscheinlich gar keine Meinungsäußerung ;)
 
N

NetX

traveller
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von PhoneX
hmmm... warum schließt sich das aus?! Ist das etwa kein "härterer Trance" gewesen, den Tiësto da aufgelegt hat!?
Gerade das stört mich in letzter Zeit allzu sehr an ihm, dass er nur noch holzt als gäbe es keinen Morgen mehr.

Tiesto in Concert, Arnhem
Love From Above, Berlin
Cream@Amnesia Ibiza
Tiesto, Phonodrome, Hamburg
Innercity, Amsterdam

hab ihn letztes Jahr 5x gesehen, mit Abstand das beste set (für mich) war davon Cream@Amnesia => extrem geile Atmosphäre, extrem geiler sound.

- TiC fand ich nicht so doll, eher "langweilig", obwohl mit diversen Bekannten da
- LfA war ganz cool, allerdings waren es auch Freunde und Umstände
- Cream war der Oberbringer, wie auch das Jahr davor und auch wieder dieses Jahr ;)
- Tiesto @ Phono: hm, durchwachsen, weil härter als ich es mag
- Innercity: da hat die Atmo wieder alles rausgerissen.

Freu mich schon auf die LfA dieses Jahr und natürlich auf die Cream im September *träum*

__________________
09.07. Berlin The Love from Above with Tiesto, Timo Maas, NU NRG and Paul van Dyk
Vorverkauf LfA - Germany and Worldwide
10.07. Berlin Lovebase, too many DJs to mention
Vorverkauf LoveBase - Germany and Worldwide
10.07. Berlin Electric Kingdom with WestBam, HardyHard, Lexy&K-Paul, Tom Novy, Alexander Kowalski
Vorverkauf Electric Kingdom - Germany and Worldwide
 
Zuletzt bearbeitet:
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von NetX
Cream war der Oberbringer, wie auch das Jahr davor und auch wieder dieses Jahr ;)


Hach jaaa, da sagst Du was... war 2002 im Amnesia bei ner Cream mit PvD und Tiësto.
Unschlagbar die Atmosphäre da, auch wenns viiiiiel, viel, viel, viel zu voll in dem Laden war :(
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
189
Inzane
I
Y
Antworten
3
Aufrufe
326
YuNiQ
Y
X
Antworten
31
Aufrufe
1K
Mick Bellator
Mick Bellator
 
Oben