Timecode Signal über Boxen hörbar

Schön dass du jetzt wieder Spaß am auflegen haben kannst.
Durch dieses "Häckchen" hat der Computer quasi das Inputsignal zusätzlich zum Softwaresignal ausgegeben.
Tatsächlich bleibt fraglich, warum der Timecode nur mit dem einen Plattenspieler durchgegangen ist und mit dem anderen nicht, auch wenn der selbe Kanal angesprochen wurde.
Das werden wir wohl nie mehr ergründen, aber solange jetzt wieder alles einwandfrei funktioniert wollen wir da auch nicht länger drandenken...
Gut dass du auch nochmal einen Screenshot gepostet hast, zusammen mit der Erklärung/Lösung, falls das mal jemandem anderes auch passiert. Danke dafür.

Wenn der Timecode dann jetzt plötzlich aus den Boxen kommt und am Elite nicht hörbar ist, dann weißte ja jetzt, dass du nur die Scarlett abklemmen musst😜.
 

Neue Themen


Zurück
Oben