Contenance
1234 Fight!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war ein soundsystem event (boxenwand). da ist es nunmal laut. aber danke.
es fühlt sich im nachhinein an wie wenn man mit dem knüppel auffm kopp bekommen hat...
der tinituston hört sich an wie heuschrecken nur höher, als ob der ganze kopf noch nachvibriert nach dem bummbumm.
mir war es nie zu laut!
Warum zur Hölle stellst du nicht einfach leiser wenn du der Soundguy bist und es dir zu laut ist??(!?)
und daseinmal hat mir auch jemand ins ohr geschriehn weil ich nichts verstanden habe, das hat auch ganz schön weh getan.
ist aber eindeutig zu laut! Außerdem hast du selbst gesagt:habe so gut wie nichts in den kopfhörern gehört (technics rp 1200) regler war voll aufgedreht auf einem Allen&Heath Xone 42. Musste die Kopfhörer stark an meine Ohren pressen damit ich überhaupt was gehört hab.
habe vorigen freitag auf einer gabber party aufgelegt, es war auch auf der bühne ziemlich laut, von der PA und auch die monitore.
Wird dringend Zeit das ich mein Wissen in den FAQ's Teile...
wie war das noch mit den dj führerschein ? hier wäre er auf jeden fall angebracht .
pegel immer so bei 80 dezibel ein und gut ist
Quelle:Die Lärm- und Vibrations-Arbeitsschutzverordnung [1] definiert Lärmbereiche als Arbeitsbereiche, in denen einer der oberen Auslösewerte (LEX,8h = 85 dB(A) bzw. LpCpeak = 137 dB) erreicht oder überschritten wird.