Titten Techno und Trompeten in München?

Bin am Sonntag in der Gummizelle, MarcLan (unser Dj Meeting Veranstalter, für die die ihn nicht kennen:p) wird auch spielen. Vill hat jemand von Euch ja Lust vorbei zuschauen :) spiel von 0h-1:30h danach spielt der Markus

Hab da noch ne klein Flyer für gemacht
 

Anhänge

  • gummizelle künstlername.jpg
    gummizelle künstlername.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 154
hab bis dienstag frei. plan bis jetzt: bullit spieln, dann grinsekatze... mal schaun wie lange ich in muc bleib. frei hab wie gesagt ja bis dienstag... :)
 
schade, bullit wär ich gerne gekommen. Leider muss ich morgen früh fitt sein!

Ŝtef;6354072 schrieb:
Meine Einschätzung: Anlage auf der Tanzfläche: Halb aufgedreht kann man sich das noch anhören - voll aufgedreht höre ich persönlich "garnichts" mehr. Weder Mitten noch Höhen weil die komplett von den Tiefen "übertönt" werden. Bei den Monitorboxen fehlen sämtliche Höhen, weil im Prinzip nur Mitten zu hören sind -> und der Bass halt brodelt ein bisschen am Boden.

Die Einschätzung kann ich auch bestätigen, aber ich fand des eigentlich extrem geil. Würd mich jetz darüber nicht beklagen :d
Besser als zu viele Höhen, davon kriegt man so schnell nen Tinitus. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
true story. hab gehört das is nich so tait dort :D

Wo, im Bullitt? Also ich kanns immer nur wieder sagen. Der Laden is super. Die Bookings sind echt stark und jetzt wirds warm und der Garten ist auch immer offen, sogar meist mit nem Dj als zweiter Floor sozusagen. Sonntags hat der Garten auch geöffnet von 14-21Uhr, das is einfach sau geil.

Oder meinst Du die Grinse? Die hat zwar nicht so bekannte oder große Bookings aber Musik is trotzdem gut, geht halt richtig ab da drin. Ich spiel da jetzt dann auch mal, bekomm in Kürze den Termin :)
 
bin mittlerweile auf harry only. sonne nervt, chaca is ******e, bullit am drecks ostbahnhof und im beaman war ich bisher noch nicht.

aber ich glaub bei mir und wizzo gings hauptsächlich um die open decks in der zelle, oder?
 
^^ war noch nie in der gummizelle.

Bei mir ist momentan: Harry - Nein, viel zu voll, nur spastis, zu heiß, musik oft kacke

Neue Chaca ist sogar noch schlechter als das Alte. War bei der Eröffnung, Stimmung war ungefähr bei -3 aufm Barometer. Musik auch kacke, Anlage hörte sich auch nicht gut an. Location ganz cool. Bisschen was vom alten Match Club.

Bullitt, war ich letzte woche zum ersten mal. So von 4-6 oder so, war ganz cool, Mukke war in Ordnung und ganz coole Leute drin.

Leider sieht man auch schon bei der Grinsekatze, wie es dahingeht muss ich sagen:) War letzte Woche und bin um 7 heimgefahren. Sonst bleib ich länger, aber die Stimmung war da iwie auch nicht mehr so dolle.

Sonne war ich letze woche auch. Hat mir wesentlich besser gefallen als das Harry. Muss ich demnächst wieder hin.

Ansonsten werd ich wohl bald wieder ins Palais schauen. Wenn grad alles schlechter wird, vll gehts da wieder bergauf:)

Was kommtn ins alte chaca?
 
bin mittlerweile auf harry only.

aber ich glaub bei mir und wizzo gings hauptsächlich um die open decks in der zelle, oder?

Wundert mich das Du nur ins Harry gehst bei den Gästen da... und durch den zweiten Stock ist da einfach ne komische Stimmung.

Als ich in der Gummizelle gespielt hab war zwar nicht so viel los, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der Laden hat was, echt ne coole Stimmung da drin und es riecht wie im alten Harry :D
 
Is das Chaca Chaca wirklich so kacke? Wollt Ende April mal reinschaun. Da is Club der Visionäre Opening oder so... Ich hoffe ja das Ion Ludwig einen Live Act runterhaut.. Weiß da jemand was von?
Schönen Gruß
 
mir doch wurst was da für leute sind.. ich geh da mit meinen eigenen hin ;)
außerdem zahle eig. grundsätzlich keinen eintritt mehr und bin in 15 minuten dort und wieder daheim. bei allen anderen clubs ist mir schon der weg zu weit. ich bin superfaul :D

beim sound kommts natürlich sehr drauf an wer auflegt. Sisi und die Zenkers sind aber schon Acts die ihres gleichen suchen in München :)
 
hey, bin vom 18.-23.5. mal wieder in München in meinem Studio und wollt dann auch mal schaun was so geht, habt ihr n tip,..?
gern auch coole private partys, open airs etc... würd gern in den tagen mal n bissel was feiern....

falls ggf noch ne musikalische unterstützung aus dem rheinlang gewollt ist könnt ich evtl acuh noch mitmachen ;)
 
Ich spiel am samstag im backstage. draussen feiern bei nem masspreis von unter 5 euro... evtl. hat ja jemand lust... ;)

Infos:
Dank unserer überdachten Freiflächen lässt sich die Party selbst von einem Regenschauer nicht stoppen, frei nach dem Motto „keep on movin“!

Eintritt frei bis 23:00 Uhr / danach All Area € 7,50 + 2 Getränkebons

Zu Gast an diesem Abend:

► Zig [Bunkertanzwut]
https://www.facebook.com/pages/ZIG/163763913672357


► Sebo*Ton [MSCRecordings / Moddelay / Klangsurfer]
http://www.facebook.com/pages/SeboTon/171260029564508?ref=ts



► Andrew McLoud [Sonoptix / Still-Awake]
http://andrew-mcloud.com/
https://www.facebook.com/pages/Andrew-McLoud/284618870229


Tanzschuhe anziehen, gute Laune mitbringen und vor allem Durst!
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer abend... hab mich in die location verliebt. voll sympathische athmosphäre und bei schönem wetter eine der besten location münchens... :)
 
jo war letztes jahr bei monsters of house oder sowas, fing abends an und ging bis in die späten morgenstunden.

War auch sehr begeistert von der Location usw.
 
warn schon um 8 auf ne mass da und haben gemütlich fußball geschaut. um 11 gings dann los und gefeiert haben wir bis in den sonnenaufgang rein. zwischen drinnen mal nen kurzen abstecher zu hardcore metall hat auch nicht gefehlt... :)
ich hoff ich kann da jetzt öfters spieln... ;)
 
war da viel los? backstage und elektronische musik hat ja eigentlich noch nie so wirklich funktioniert...
 
war sehr angenehm und hat gepasst. ich hatte bis jetzt garkeine gute meinung vom backstage. aber die location ist einfach liebevoll hergerichtet und draussen feiert sichs doppelt so gut.
 
Jo hoffe da bin ich dann auch wieder am Start, auch wenn dass von Jahr zu Jahr schlechter wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben