Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich selber noch keine eigenen Themen verfassen kann ist meine Frage:
Lohnt sich überhaupt die Anschaffung eines so edlen Mixer eurer Meinung überhaupt.
Wenn ich im Club auflege ist dieser Mixer sowieso nicht am Start, also muß ich ihn ja zwangsläufig mitnehmen was A sehr umständlich ist und B der vorhandene mixer verschlechtert die Qualität ja dann auch wieder.
Also wenn ich dann zu Rodec schau wirds minimaler und robust Klanglich sicher sehr fett, doch jetzt gibst von A&H den xone 42 welcher meinung nach sehr schick aufgebaut ist bestimmt auch sehr gut klingt (ich hab bisher noch kein direkten Vergleich Rodec vs. A&H gehabt) einen 3-Band EQ hat und auch noch für ca 1000 €, weniger kostet wie ein MX 1800 MKIII.
OK der A&H hat mehr spielzeug was man nicht unbedingt brauch und ist sicher nicht so robust wie der Rodec aber das Teil soll ja nicht 10 Jahre im Club stehen sondern max.3-5 mal im Jahr auf Partys und sonst Zuhause.
Ein Dateq Vibe ist noch in der Auswahl
Eure Meinung?