Ton in den Pc und über diese Boxen raus?

G

Gast29244

Guest
Hallo,


ich habe mir vor einigen Tagen die Frage gestellt, ob ich mit meinen mixer den Ton in meinen Computer reinbekomme und diesen Ton über das Soundsystem vom Computer wiedergeben kann.

Sprich ich möchte mit Cinch in meinen PC rein. Dies kann ich machen weil ich einen Aux-In Eingang am Pc habe und über die Boxen vom Pc diese Musik hören mag.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg

edelblistar
 
Onboard-Soundcard?

Dann brauchst du nur ein Y-Kabel.

2mal Chinch mal auf 1mal Klinke 3,5mm

fertisch
 
in der hinsicht hab ich keine ahnung

also ich hab hier noch umstecker für klinke to chinch das meinst du ja aber wie funktioniert das genau

hast du vielleicht eine kurz erklärung bitte
 
Ich habs gelöst

Also ich bin mit einem Cinch kabel in meine Pc gegangen, da mein pc so ausführung hat und hab den Aux In angeschaltet und es läuft !


Danke für eure Hilfe

mfg edelblistar
 

Neue Themen


Zurück
Oben