Tonsport feat. SEBBO @ Toy, Stuttgart

C

Corbin

Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2009
Beiträge
16
Reaktionen
0
Tonsport @ Toy
Freitag, 17. Juli 2009, ab 23 Uhr

Line Up
Sebbo (Desolat / liebe*detail / Düsseldorf)
Der Thal (Trenton / moonpool / Stuttgart)
Vladimir Corbin (apeoffice / Tonsport / Stuttgart)

sebbo-schrei.jpg


Der Hirschbuckel tobt. Die internationale Grillstation legt ein paar Schweinehals extra auf den Rost und die Studenten aus dem Schocken nehmen ihre Käsfüss´ in die Hand und fürchten um ihr Indie-Leben, denn it´s Tonsport-Time im Toy!

Tonsportler Corbin, der gerade aktuell mit zwei brandneuen Platten („Kurt“ und „Don´t you know it“) für Furore sorgt, hat bei all dem Producer-Stress das Party machen natürlich nicht verlernt. Spätestens alle zwei Monate steigt eine Tonsport im Toy.

Für diese Ausgabe hat man das deutsche Techno-Urgestein Sebbo in Würzburg eingeladen. Das liegt auch daran, dass seine Freidach-Nummer „Watamu Beach“ aus dem vergangenen Jahr immer noch unsere zarten Öhrchen streichelt.

Bekannt war Sebbo schon davor. Seit den frühen 90ern prägt er als Resident das legendäre Airport in Würzburg. Sein Können blieb der restlichen Republik und außerhalb der Landesgrenzen nicht lange verborgen. Diverse weitere Residencies in vielen Clubs, Gigs auf der Mayday, der Rave & Snow, der Rave & Cruise, der Thai-Break, Touren durch ganz Asien und natürlich Gastspiele auf Ibiza zieren seinen Lebenslauf.

Zwischendurch hat Sebbo auf zahlreichen Labels released, aber mit „Watamu Beach“ hat er sich endgültig ins Gedächtnis der Szene eingebrannt. Dieser Erfolg spornte Sebbo an, sein eigenes Label Soulbox Records zu gründen, ein weiteres mit seinem Producer-Kollegen ist ebenfalls in Planung. Ergo gibt es in dieser Nacht 100pro viel frischen Zeug von dem alten Hasen zu hören.

Ganz frisch ist auch Der Thal alias Hans Thalau. Der Stuttgarter ist schon lange mit elektronischer Musik verwurzelt, konnte aber letztes Jahr mit der „Lassur EP“ auf dem meerestief Side-Label moonpool seinen Bekanntheitsgrad extrem steigern. Die Tonsport-Fraktion ist auf das Set des Musiklovers ebenfalls sehr gespannt.

www.myspace.com/djsebbo www.myspace.com/vladimircorbin
www.myspace.com/tonsport www.myspace.com/derthal
www.tonsportler.de

TS0709_a6.jpg


wir huldigen mit diesem Flyer dem 25-jährigen Jubiläum von Tetris!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
595
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
471
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
719
benztownpatze
B
L
Antworten
0
Aufrufe
749
Lehmann
L

Neue Themen


Zurück
Oben