Tor Problem?

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen, ich habe bei mir TOR mit Privoxy laufen.
Heute als ich den Rechner hoch fahren steht dort ne Meldung von TOR (startet automatisch beim hochfahren) :

Invisible Parrent Window
if you see this, thats bad.

???

Einer ne Ahnung was das ist? :confused:
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
djoli007 schrieb:
Invisible Parrent Window
if you see this, thats bad.
Ich kenn TOR zwar nicht, aber die Sprache der Fehermaldung lässt einen Virus, Wurm... vermuten. In einer normalen Software würde sowas meiner Meinug nach niemals stehen.
 
N

nEcrO_LE

Elektriker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
naja die programierer von open source drücken sich manchmal nich so gewählt aus :)
aber ich würds auch mal mit dem virus check probieren. ansonsten mal überlegen was hast du am system geändert/installiert o.ä. bevor es nicht mehr lief
und ansonsten halt TOR mal neuinstallieren...
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
da TOR ja open source ist, kannst du ja mal auf deren Homepage nachschaun? Nachdem du ja eine Fehlerbescheibung hast kannst nach der auch googeln?
 
N

nEcrO_LE

Elektriker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hm also gegoogelt hatte ich schonmal aber ohne erfolg - aber ein Post in einem entsprechenden Forum sollte vielleicht abhilfe schaffen...
 
 
Oben