Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal jemand das gehabt, dass Torq einfach aufhört Musik zu spielen?
Stoppt komplett, stürzt irgendwie nicht richtig ab, schwer zu sagen.. Musik Hängt einfach nur, man kann aber noch n paar Knöpfe drücken o0?! Es passiert aber nix.
Wenn man es dann schließen will, bleibts als Prozess bestehen & man muss den PC neustarten...
Jemand damit erfahrung?
Meiner meinung nach funzt das mit allen tcs... aber wenn du ein stabiles system haben willst solltest du zum mac greifen...
der läuft aus meiner erfahrung sicherer als n pc
Hmm das halte ich für ein Gerücht, beim Kumpel auf dem MBP (Glaub Leopard hat er drauf) hatte Torq schonmal nen Hänger, bei mir am Win XP noch nicht ^^ (Als Fachinformatiker hat man auch schon Linux und sonstwas abstürzen sehen, also jetzt keine Diskussionen PC Vs. MAC bitte ;-) ).
habe mir 2 torq platten gekauft , habe alles angeschlossen mit einer roland edirol da 24/96 soundkarte, und habe mir die demo besorgt, um es mal auszuprobieren. kumpel hatte die LE version. aber es läuft *******e .
So da dachtre ich mir ich frage mal rum welche software besser läuft, am besten mit torq platten, will nicht wieder alles neu kaufen. Toll wäre eine software von der man sich eine demo zum antesten besorgen kann. Soll ja viel mist geben.
Vielen Dank.
Jenny!