Torq oder Serato?

So ich muss jetzt noch mal fragen ob ich wirklich zu dumm zum lesen bin oder ob ich den Sinn deines Posts nicht verstehe.
Bin ich richtig in der Annahme, das du über deine CD-Player eine Software steuern willst? Nur um mit MP3 und CDs zu arbeiten und um die Effekte der Software zu haben?
Wäre es nicht viel einfacher, die MP3s auf CD zu brennen, und dann ohne PC aufzulegen. Dann musst du dir nicht so große Sorgen machen das dein Programm abstürzt und du kannst dir für das Geld des Programms ein Effekt Gerät kaufen, dass dann all seine Funktionen hat die du brauchst.

Also falls ich deine Frage richtig verstanden hab, würde ich gar nicht überlegen und es so machen.

MfG Paul
 
Guten Tag zusammen.
Bin neu hier. Also vorab schonmal ein "Hallo" an alle. :)

Also ich benutze das Serato auch. Schickes Proggi, kann ich nur zu raten. :)

:cool::cool::cool:
 
Ich rate dir zu SSL.

Nutze es nun knapp nen Jahr und bin endzufrieden. Absolut noch keine Probleme damit gehabt. Ich rate dir jedoch nicht von Torq ab, da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe, und es wäre falsch etwas zu behaupten, wo man sich nicht auskennt :)

Aber dennoch SSL ein feines Ding. Meiner Meinung nach wohl mit Pioneer und A&H zu vergleichen.

LG
 

Neue Themen


Zurück
Oben