tossit's HP

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
so, jetzt muss ich hier auch mal kraeftig werbung machen. endlich hab ich jetzt auch mal eine site. sie ist nur als vorlauefige hp gedacht und wird umziehen, sobald ich mehr kohle hab. bitte ignoriert die werbung, kann ich leider auch nicht aendern.
der online gestellte mix gehoert (leider) nicht zu meinen besten, aber sobald mein sch&*%# PC mal wieder so will, wie ich das will, kommt natuerlich was aktuelles drauf. in der zwischenzeit, kriegt ihr eben meine bedroom aktionen. ;D

hier ist der link: tossit's planet.

fuer anregungen, kommentare, etc... bin ich dankbar. uebrigens ist die seite auf englisch. (=weil fuer jeden verstaendlich). bin ja halber belgier/niederlaender ;)
 
designmäßig ziemlich ...ähm... minimalistisch? Naja, kommen wenigstens auch Browser der 2.x Generation mit zurecht...
 
ist mir persoenlich lieber als eine flash-site die man selber nicht updaten kann ;)
manche seiten sind ja schon seit ewigkeiten nicht veraendert worden und das will ich eben nicht. man waechst ausserdem mit dem projekt.
thanks fuer die anregung.
 
Na, zwischen deiner Site und einer Flash-Site liegen noch Welten =). Allerdings gibt es dazwischen noch verschiedene Möglichkeiten, wie du auch ohne Flash (ich mag Flash auch nich) eine richtig gute Webpage hinbekommst.

Als erstes würd ich vielleicht mal andere Farben nehmen. Die Schriftgröße vielleicht ein wenig kleiner. Vielleicht auch mal ein wenig mit CSS probieren. Und später eventuell auf eine Frame-freie Version von deiner Seite umsteigen.

Ein paar Webmaster-/Design-Tipps, die dir hilfreich sein könnten findest du zum Beispiel -> HIER !

greetinx,
Darktrancer
 
thx fuer den tip. eigne mir auch gerade einige kenntnisse in css an und werde den link mir einverleiben. mit den farben bin ich selber nicht 100% prozentig gluecklich. na ja, bis vor 3 wochen hat ich ueberhaupt keine ahnung vom webdesign *g*
wenigstens ist es individuell ;)
 
die ueberarbeitete und geupdatete version ist online... fuer feedback bin ich immer gerne zu haben. zwar immer noch kein flash, aber css, framefrei und ein bisschen heller...

tossit's hp
 
wow, gefällt mir. nur ein, naja gut, zwei mängel hab' ich gefunden. A) die Farben beißen sich. B) Die Cursor-Laufschrift nervt. Brauchst du die denn wirklich? ;)

respekt für die site!
CU Will
 
@WillSpliff: na ja, mit den farben bin ich immer noch nicht zufrieden, aber frueher war's noch schlechter. die laufschrift ist mit absich ja nur auf der startseite. ich mag die! ;D
danke fuer deinen gaestebuch-eintrag. Music IS true esperanto!!
 
uiii... also diese grün/rot-Kombination ist gewagt. *gg* Hat aber irgendwas =)

Aber das mit der Laufschrift, die hinter dem Mauszeiger her is, nervt wirklich.

greetinx,
Darktrancer
 
ok ok, habt mich ueberzeugt, ich werde die wegholen, sobald ich mein intro hab...
greetz und danke fuer die kommentare
 

Neue Themen


Zurück
Oben