Track gesucht aus einem Set von Bad Boy Bill

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Nun gut, ich suche seit geraumer Zeit nach diesem Track.
Er stammt aus einem Live-Set von ihm aus dem Tiefenrausch in Köln aus dem Jahr 2001 meines wissens.


Siehe Hörprobe.

Besten Dank,

djj


Klick
 
hallo,


der Track erinnert mich sehr an eine Platte die auch auf einer Nathalie de Borah-CD zu finden ist.

link -> amazon.de


CD 2 Track: "Drive By"


scheint aber glaube ich doch nicht genau der Track zu sein, den Du suchst??


grüsse
 
Ne, isses leider nicht.
Trotzdem danke für die Mühe.


Sollte noch jemand ne Idee haben, wäre um Antworten dankbar.
 
ich werd dir bestimmt als bbb freak helfen könn, jedoch kann ich mir das soundschnippsel nicht anhörn ..:(
 
wenn du das schnipsel nochmal online stellst kann ich dir sicherlich helfen!
 
jo klar.
ist halt schon was älter der thread
dachte nicht, dass da nochma jemand drauf antwortet
suche grad die mp3 nochma raus und lad sie nochmal hoch
 
Hab ich zweimal -> einfach PM an mich, dann suche ich sie mal raus.
 
geht nicht um the big booya

geht um den track der etwa bei minute 55 läuft

zwischenzeitlich scratcht der sich während des tracks einen ab


und kein arsch kennt die platte
 
Hast du ein funktionierendes Sample? Vielleicht kenne ich den Track ja noch.. :)
 
kenn den Track nicht aber so wie der sich anhört müßte der aus der Brian Cox/Joey Beltram Ecke sein. ;)
 
Also ich bin mir fast sicher das dat irgend ein Remix von Tom Wilson - Technocat ist.

Fragt sich nur welcher
 
hmmm...


ich nehm den Track auch nochmal an mich, villeicht klärt sich das ja noch mit der Zeit um was es sich handelt!
Es gibt ja nix schlimmeres als Tracks zu kennen, die sich aber nicht identifizieren lassen wollen... :(



grüsse
 
lade mal woanders hoch.

Dann höre ich mir das auch mal an.
 
hier ist nochmal das Sample:

track id


also ich bin mir fast sicher, das es mit "Techno Cat" nichts zu tun hat!

so, ich bin ja mal gespannt... :)


grüsse
 
http://www.discogs.com/release/59830 :cool:

es handelt sich hier wohl um den Timo Maas Remix von der Platte.

Hab es noch nicht confirmiert, aber die "Filter" von Jan Driver hört sich in der tat etwas ähnlich an.



viel Spass mit dem Brett,

Grüsse
 
mat du bist mein gott


danke danke danke danke danke danke danke!


fett fett fett

jetzt nur noch gucken wo ich die herbekomme


DANKE!
 

Neue Themen


Zurück
Oben