track gesucht, Link!

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi,
ich komm nicht mehr drauf welcher track das ist, also das Original. Hört euch mal den snippet an ab 2:44 bis 3:04. Is irgendn oldskool track aber ich weiß nicht mehr was es ist.
Thx
 
0:00 "hiphop will never, never die" -aus hope feat. chrisette michele - nas
0:14 hört sich nach nico suave - supa boosted und bischen nach benjie - du lügst
0:34 pharcyde - passin me by
0:55 A tribe called quest - can i kick it
1:04 Cypress Hill - insane in the brain
1:44 Snoop Dogg - Gin & Juice
2:04 beatnutts - off the books
2:14 Eminem - fällt mir nicht ein

das sind alle die mir einfallen
dein snippet hab ich noch nie gehört
 
0:00 "hiphop will never, never die" -aus hope feat. chrisette michele - nas
0:14 hört sich nach nico suave - supa boosted und bischen nach benjie - du lügst
0:34 pharcyde - passin me by
0:55 A tribe called quest - can i kick it
1:04 Cypress Hill - insane in the brain
1:44 Snoop Dogg - Gin & Juice
2:04 beatnutts - off the books
2:14 Eminem - fällt mir nicht ein

das sind alle die mir einfallen
dein snippet hab ich noch nie gehört

-_- das freut mich für dich, dass du die alle kennst, aber das hilft mir keinen meter weiter^^
 
ich kenns aber kann mich nicht erinnern...vllt fällts mir noch ein :)
 
geil, ich habs selber rausgefunden...
"Definition" von Mos Def und Talib Kweli (Blackstar)

bin ja sau stolz auf mich grad xD

EDIT: gar nich so oldschool wie gedacht, hatte erst gedacht es wär was von da bush babees oder so^^
 

Zurück
Oben