[Mixed] Track IDs aus dem Urlaub

F

facepalm

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Jan 2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
So, braun gebrannt komm ich aus dem Urlaub zurück und bitte gleich mal um Hilfe bei der Identifizierung einiger Tracks...

Hab mich schon auf die Suche gemacht und den größten Teil ausfindig gemacht, allerdings komme ich bei diesen Tracks nicht weiter bei der Suche des richtigen Remixes.

der 1. ist von der Quali noch recht gut, die Vocals sind von "Sweet Dreams" aber den richtigen Mix habe ich noch nicht gefunden :(

http://www.youtube.com/watch?v=e0RLVbydRbo

Der zweite dürfte schon etwas schwerer sein :) Voicememo von meinem Handy, naja :d :d

http://www36.zippyshare.com/v/17591938/file.html

Klingt lateinamerikanisch oder die Richtung, vielleicht weiß jemand was!

Beim nächsten kann ich mich leider nur an eine Textzeile erinnern: "Now you're gone, what am I.... gonna do?"
war auf einer After-Beach Party am Nachmittag, also eher die House-Richtung...

Und zu guter Letzt nochmal nur eine Textzeile: "Find a way to touch the sky - find a way to make it right.... Shine A Light" (Frauenstimme)

auch eher housiger, vielleich kann mir jemand bei dem ein oder anderen Track weiterhelfen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten hör ich nur komisches Rauschen und quitschen, Musik ist das nicht mehr ;)

Aber zumindestens bei einem kann ich dir helfen:
Juan Kidd, Felix Baumgartner - Now You're Gone feat. Lisa M

Das Sweet Dreams könnte der Remix von Steve Angello sein, bin mir aber nicht ganz sicher
 
1. Track ist Stefano Prada - Sweet Dreams (Electro Mix) Stand mit "Electro Mix" so auf djtunes.com drin, als ich ihn gekauft hab, also scheint tatsächlich so zu heißen.

EDIT: Ich hab mir jetzt das auf Zippyshare gefühlte 528 mal angehört und ich hör fast nichts. :D Das was ich höre kommt mir sehr bekannt vor, aber mir fällt´s grad leider nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum dritten fällt mir nur das ein:

Juan Kidd & Felix Baumgartner ft Lisa Millett - Now You're Gone

http://www.youtube.com/watch?v=WqbQwFMio4Q

sorry..... hab gerade gesehen, daß die antwort oben schon steht.... asche auf mein haupt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die bisherige Hilfe!
Ich weiß der Sound Schnipsel auf zippy ist unter aller Sau :d
Vielleicht kann mans vielleicht so ab 00:21 noch am besten verstehen, klingt nach "Mamboleiaa,...."

Seltsamer Name, aber auf jeden Fall der richtige Mix, danke daboerne :)

und Orikson und Miss H auch vielen Dank, doppelt hält besser :) super Tracks!
 
Haha, genau das wars! Da hatte ich wohl schon nen Jumbo Cocktail zu viel intus :d danke dafür!

Auch wenn ich für den windig aufgenommenen Track wenig Hoffnung hab, lass ich mal auf :)
 
Ich behaupte einfach mal für deinen windig aufgenommenen Track gibt's noch Hoffnung! Hab ihn grad nochmal durchgehört, und es hört sich an wie ein Remix von dem hier am 0:50!
 
Ja!! Ganz genau :D
Ich werd mich mal auf die Suche machen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben