[House] Track mit Saffron-Sample

O

Onkotech

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe vor ein paar Jahren auf dem Hamburg Sender FSK (März 2013, früh morgens um viertel vor sieben) einen Titel gehört, der mir nicht aus dem Kopf geht. Leider gab es keine Playlist, so versuche ich es mal hier:

Ich würde sagen, vom Stil her so doch schon Deep House, relativ langsam (geschätzte 110-116 bpm, bin kein DJ, von daher...), könnte man schon als Ambient House bezeichnen?.
Wiederholender Basslauf und immer wieder die Hookline von N-Joi´s "Anthem" aus den 90er Jahren: "I´m in love with you....want do you love me too...".
Das geht ne Zeit lang so, bis sich das ganze noch mit einem Männer(chor)gesang vermischt, ungefähr so: "Its in the Air...the end of the world...its in the air..."
Klingt ziemlich schräg, was ich hier schreibe, aber so ist auch der Song, deswegen: jeder kleinste Hinweis wäre super.
Vielen Dank schon mal für Eure Aufmerksamkeit...!

Grüsse.

P.S.:
Und hier das Video von N-Joi mit Saffron, damit man das Vocal mal hört:
[video]https://youtu.be/oCFiDwiVeqE[/video]
 

Neue Themen


Zurück
Oben