Tracks mit deutschen Vocals

Vater Unser schrieb:
und natürlich:
Tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen (Superpitcher/Wassermann Maxi Mix)

da bin ich doch ein wenig verwundert, dass das nicht der vorgeschlagen hat, der die Platte als Avatar hat *hust* :p

Schande über mein Haupt... :( :D

Aber wenn das als House durchgeht, dann bitte auch alle elektronischen Tocotronic-Remixes, zu finden auf der "K.O.O.K Variationen EP".
 
Ich weiß nich obs schon genannt wurde

Disko Punks - Ich Rocke

is nicht schlecht

Und

Väth vs. Rother - Komm/ bzw .Komm (Gregor Tresher Remix)

gut is zwar mehr minimal aber geht auch zur not im house bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
sikk - washing machine (german version)

attila - tag und nacht denk ich nur an dich
 
dOpE² schrieb:
Diverse Sachen von 2Raumwohnung z.B. Sex Secrete,
Sex Secret ist aber in englisch :p
aber da fällt mir noch ein:
2raumwohnung - Wir Sind Die Anderen

gibt diverse Remixe
 
auch schon älter aber immer wieder geil:

jeans team - oh bauer

und (einer meiner momentaner lieblingstracks):

jean team - das zelt :)
 
mitte karaoke - die discofiebel

decomposed subsonic - blaue löwen

paula - als es passierte :D
 
DJ Zany - Pure (German Mix) :cool:

Das lustigste ist, das damit warscheinlich keiner von euch was anfangen kann :D

Edit: Ups habe erst jetzt gesehen das du Tracks ausm House bereich suchst^^ Naja 3mal dürft ihr raten welche richtung obiger Track ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Testsieger - Wir sehen uns im Radio

Testsieger - Ich tanze

Testsieger - Wellenrauschen

vom Album "Injection Électronique"



Infos und Sample gibt es auf der testsieger-page !
 
joe & jessey - traumarchiv
mia - hungriges herz (remix)
 
bob sinclar / ich rocke (in der disco)

kann es eigentlich sein, dass die vocals von hausmarke (fanta 4) sind? die turntablerocker haben ja auch einen remix auf der scheibe gemacht.

edit:
Wie ist der Track mit den deutschen Vocals "Ich Rocke" entstanden?
Das ist eine sehr witzige Geschichte. Ich hatte mich mit einem deutschen Journalisten in München getroffen. Wir haben
uns lange unterhalten. Dann sollte eigentlich sein Zug gehen, doch ich sagte ihm, den würde er nun einfach verpassen,
denn ich bräuchte ihn noch, um seine Stimme aufzunehmen. Eigentlich wollte ich mir daraus nur einen Scherz machen.
Ich sagte ihm, er solle sich vorstellen, er gehe in einen Club und solle nun erzählen, was er dort tut. Daraus habe ich
schließlich "Ich rocke in der Disco" genommen und wollte es eigentlich zunächst nur für meine Radioshow verwenden [Bob
Sinclar macht jeden Freitagabend eine Radioshow bei einem Pariser Sender - Anm.d.A.]. Da hatte ich also den Track,
dachte "Mann, das ist schon ein bisschen verrückt." und dass ich ihn vielleicht doch für die deutsche Veröffentlichung des
Albums dazu nehmen sollte. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als Lyrics wie "Around The World" beispielsweise, nur
vielleicht etwas ungewohnt, da es in deutscher und nicht in englischer Sprache ist. Und möglicherweise wird es ja ein Hit
in Deutschland. (lacht)
quelle http://nicoleankelmann.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=29
 
Zuletzt bearbeitet:
dvj*smile schrieb:
DJ Zany - Pure (German Mix) :cool:

Das lustigste ist, das damit warscheinlich keiner von euch was anfangen kann :D

Edit: Ups habe erst jetzt gesehen das du Tracks ausm House bereich suchst^^ Naja 3mal dürft ihr raten welche richtung obiger Track ist^^
Ist das dieses "Das ist feinstes kolumbianisches Koks, reiner Discostoff!"?
 
"Das ist erstklassiges, 100% reines kolumbianisches Koks Ladies & Gentleman, Discostoff"

Gibts übrigens schon wieder ein neues Mashup von.
Das letzte war ja Pure Pullover und das neue heißt Pure Outside. Quasi ein Bootleg mit Outsiders von Yves DeRuyter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Ronny versteht mich :)
Pure Outside? Soso, interessant kannte ich gar nicht unter dem Namen...
Es gibt auch Mikesh - Discostsoff ist aber der schlechteste Track von denen.
@ Mario: Ja und das Original ist sehr geil. Das drückt richtig mit den entsprechenden Subs :D

So nun reichts auch hier mit Hardstyle, nich vergessen, wir sind hier in nem House Thread ;) :D
 
hab heute nen neuen "artist"/band kennengelernt...

passt zum thread, hörts euch mal an, is indietronic, sehr sehr geil wie ich finde...vtl findet ja einer von euch auch gefallen dran...

www.dertanterenate.de/
 

Neue Themen


Zurück
Oben