Tracks normalisieren

K

khan.cross

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2016
Beiträge
49
Reaktionen
0
Leute kennt ihr eine gute Software, die MP3's normalisiert, ohne das man jedes einzelnd machen muß?

MP3 Gain ist Schrott, spielt nur mit der Lautstärke.

MfG
 
evtl. Platinum Notes. Hab ich aber selber noch nicht genutzt, such Dir mal ein paar Testberichte im Netz zusammen (bei DJTechtools gabs mal einen Test mit vorher/nachher Clips) ob das was für Dich ist.
 
Hab was gutes gefunden.
Sound Forge hat ein Batch Konverter
 
Nur der Hinweis: mit hoher Wahrscheinlichkeit codiert Dir das die mp3s neu, was theoretischen Qualitätsverlust bedeutet. Hörbarkeit ist nochmal ne pro Track individuelle Frage. mW war direct mp3 Gain das einzige Windows Tool, was da Fehlerfrei arbeitete. Aufm Mac entsprechend "Fission".
 

Neue Themen


Zurück
Oben