Tracks to Remember

Ich hab auch Schwierigkeiten, Tracks zu nennen, die in den letzten 5 Jahren entstanden sind. Und das obwohl ich jeden Monat im Schnitt 200 € für Platten ausgebe. Ich finde, es gibt 'ne ganze Menge aktueller Sachen die spannend sind, aber bei diesem Thread fallen mir ganz andere ein:

Winx - don't Laugh
Yves deRuyter - Calling Earth
Size 9 - I am ready
Jeff Mills - The Bells
Daft Punk - Homework
Mike Dearborn - Birds on 'E'
Cherry Moon trax - House of House
Digital Express - The Club
Misjah - Access
Peter Lazonby - Sacred Cycles
Emmanuel Top - Tone

das geht noch weiter...und nichts über 2000..aaahhh doch grad fällt mir eins ein:
Detroit Grand Pubahs - Sandwiches

Vielleicht muss erst noch etwas Zeit vergehen, um gegenwärtige Dinge, ohne die Reizüberflutung der Aktualität, zu betrachten.

gruß Coyote
 
Mich haben vor allem folgende beiden Tracks unheimlich in ihren Bann gezogen:
- David K - Nutty Rush (Original Mix)
- Sasse - Soul Sounds (Dirt Crew Solid Diamond Remix)

Und sie laufen noch immer ab und zu in meinen Sets und jedesmal schauen die Leute auf und staunen, wie untypisch sie klingen, aber dennoch geil...

Und an die folgenden werde ich mich wohl auch noch lange erinnern...
Teils uralt (im Verhältnis zu aktuellen Charts), aber für mich doch immer noch irgendwie aktuell geblieben...
- Elektrochemie - Pleasure Seeker (Original Mix)
- Lindstrom - I Feel Space (Original Mix)
- Way Out West - Killa (Original Mix)
- Kid Dub - Tetris (Tocadisco Edit)
- Danzel - You Spin Me Round (Deck Raiders Remix)
- Egyptian Empire - The Horn Track (Luke Slater's Khufu Remix)
- Gavin Herlihy - Machine Ate My Homework (Original Mix)
 
01) UR - Final Frontier
02) FSOL - Cascade
03) Drax Ltd. II - Amphetamine
04) Orbital - Halcyon & On & On
05) Jeff Mills - The Bells
06) Anthony Rother - Love is for the hardest people
07) I-F - I Do Because I Couldn't Care Less
08) Umwelt - ??? (unreleased track)
09) Boris Divider - Streetwalker
10) Brice Kelly - The Wanderer
 
1. Moby-Go
2. Armand Van Helden - You Don't Even Know Me
3. Push - Universal Nation
4. Pascal Device - Follow me into the light
5. Ritchie Hawtin - Minus Orange
6. Cosmic Baby - Loops of infinity
7. 3Phase-Der Klang der Familie
8. Jones and Stephenson- First Rebirth
9. Nostrum - Brainchild
10. Carl Cox - Wisdom of the wise
 
Deadmau5 - Faxing Berlin
Benny Benassi - Satisfaction (war doch so eins der ersten Lieder der Richtung oder?!)
Booka Shade - Body Language
Trentemoller - kann kein bestes stück benennen
justice vs simian - we are your friends
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
704
deejayfeedback
D
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben