Traktor 2.6.1 kleines Problem.....

B

BR-INDY

New member
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich nutze genanntes Programm nun schon seit einiger Zeit, in den unterschiedlichsten Versionen. Als das Update auf 2.6.1 kam, freute ich mich tierisch, doch die Freude war nur kurz..... :(
Eigentlich habe ich nur ein kleines Problem, nichts schwerwiegendes, für mich aber doch sehr, sehr störend.
Ok, Beispiel: Ich nehme z.B. 20 Tracks für einen Mix und packe sie in die "Current Playlist"....ich wähle die Anfangsplatte und packe sie in Deck A, nehme die 2te Platte und packe sie entsprechend in Deck B, soweit alles i.O.
Passt die 2te Platte nicht, wähle ich halt eine andere und packe diese in Deck B.
Nun hat Traktor seit 2.6 die Angewohnheit, mir die Playlist zu verhunzen wenn ich unterschiedliche Tracks in die 2 Decks ziehe, soll heissen, Traktor ändert die Reihenfolge in der Playlist....wtf? Das war in 2.5 noch nicht so, kann ich das abstellen, selbst im offiziellen Forum kann mit keiner helfen....
Was auch ganz toll ist, schiebe ich den letzten Track ganz nach oben an die erste Stelle, fehlen plötzlich 2/3 alle Tracks in der Playlist!?!?!?
Ist ein ziemlich lächerliches Problem, ich weiss. Manche wären froh, wenn es bei ihnen überhaupt funktionieren würde und ich komme da mit so einem Pipifx an.
Falls jemand einen Tip hat, bitte, bitte, bitte verraten....

In diesem Sinne,

Gruß INDY
 
C

Closed

New member
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
so begeistert davon bin ich auch nicht. ich muss ganz ehrloch gestehen dass ich den write button nicht finde! und das springen wenn er den mix spielt fehlt auch. vll sehe ich es einfach nur nicht. wäre nett wenn mir einer helfen könnte


thx
 
 
Oben