Traktor 2 pro Collectioin zu groß????? Megacrash!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.970
Reaktionen
469
Ort
Oberhausen
Dir ist schon klar, dass Traktor Backups erstellt?
Sicher, nutze es im Mobilbereich schon 13 Jahre

Traktor ist ja eine Weile auf meinem PC gelaufen, hat Backups erstellt und dann ist irgendwann die HD verreckt. Was ist daran widersprüchlich?
Du hast oben geschrieben "alte Playlisten". Nun sind es auf einmal Backups? Weißt Du überhaupt, wovon Du sprichst?

Womit hast Du jetzt ein Problem?
Damit, dass du hier widersprüchliche Sachen erzählst und eine nicht legale Sammlung von 160.000 Titel hast. Diese Menge Titel habe ich in 32 Jahren DJ-sein noch lange nicht. Und Leuten mit nicht legaler Musik wird hier eh nicht geholfen.

Und ja, ich mache den einen Gig......
denke ich mir


Ich habe es früher als Livemusiker gemacht und habe daher noch PA und eine Lichtanlage.
Wen interessiert das?


Zudem wird mein Schwiegervater nur einmal 70, glaube ich zumindest oder wisst ihr das jetzt auch besser?
Nein, das hattest Du geschrieben.


Und nochmal: Ich hätte das auch mit meiner CD-Sammlung machen können. Ihr Scheinheiligen, packt Euch alle an die eigene Nase.....
Süß, wie du das sagst. Vor allem kennst Du uns nicht.


Und ja, ich weiß mit Musik, ob MP3's oder WAV oder MIDI oder was auch immer, umzugehen.
Das hat auch Niemand bestritten.


Ich habe über 30 Jahre Bühnenerfahrung.
Wer will das wissen? Hat Jemand danach gefragt?


Sicherlich können die meisten von Euch noch nichtmal daran riechen, wo ich schon hingeschissen habe.
Da wo ich in meinen 32 Jahren Mobildisko war, riechst Du bestimmt auch nicht daran.


So, für mich ist das Thema erledigt.....
Für uns schon lange.


Es war der eine Gig, daher sind weitere Beiträge hierzu völlig überflüssig
Da stimmen wir Dir alle zu!
 
D

deejaydarkside

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.330
Reaktionen
54
Ort
Luzern (CH)
Vielleicht könnte ein Mod das Ganze entfernen?

@Fritz: wenn man in dieser Weise versucht, sich selber aufzublasen mit lauter Offtopic-Gesülze, macht man sich nur lächerlich. Ist so wie wenn die kleinen Kinder laut werden - die denken auch, ihre Argumente werden dann "richtiger".

Um bei den Fakten zu bleiben: die Geschichte ist unglaubwürdig, die Argumente halten nicht stand. Ob du nun ein alter Hase bist, oder ein Greenhorn - die Musik so zu klauen ist dreist. Und auch wenn du noch die eine oder andere CD rumliegen hast, ist das nicht das gleiche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben