Traktor 2 VMS 4.1 kein Scratchen möglich!

P

Phil999

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
habe da mal eine Frage und zwar besitze ich Traktor 2 pro und dazu einen DJ Controller von American Audio das VMS 4.1 . Ich habe dies alles noch nicht so lange und bin auf dem Gebiet des "Dj" seins noch ganz am Anfang und Taste mich langsam ran. Habe folgendes Problem und zwar kann ich nicht scratchen, habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert aber nichts hat geholfen, wenn ich die "scratchteller" bewege dann wird nur die bpm langsamer oder schneller aber das halt in nur einem Bereich von etwa 30- 40 bpm hört sich schrecklich an.

Habe noch keine Antwort gefunden im Netz hoffe jemand hier kann mir weiter helfen ob ich vielleicht ein bestimmtes Mapping brauche oder sonstiges.

Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Phil
 
Du brauchst traktor scratch dazu
 
Du brauchst traktor scratch dazu

und du hast keine ahnung :p


dann aktivier, durch drücken des entsprechenden scratchbuttom des gewollten decks auf dem vms, den scratchmodus für das Jogwheel ;)

einfach mal die augen auf machen, steht doch auf dem vms - und handbuch zum vms lesen bitte - und ne tsi für traktor2 für den vms 4.1 downloaden, in der die scratchfunktionalität der jog's auch programmiert/gemappt ist und diese dann in traktor laden. hier hilft dir das I-net auch (die traktorbibel)

mfg und viel spaß mit dem vms 4.1 = ist schon nen geiles teil/schöner 4 deck-controller :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben