Traktor 3 - final scratch

hab mal ne frage, da ich mich für das Final scratch interissier und mit CD`s auflege, kann ich mit dem System auch effekte und so weiter meiner Player nutzen?
 
DAMISTA schrieb:
hab mal ne frage, da ich mich für das Final scratch interissier und mit CD`s auflege, kann ich mit dem System auch effekte und so weiter meiner Player nutzen?

wie soll das funktionieren?

von der cd kommen lediglich timecodesignale. wenn du die im player vorher loopst, filterst oder sonstwie verbiegst, funktioniert gar nix mehr, da beim scratchamp nur noch müll ankommt.

aber is ja eh wurscht, da man mit fs loopen kann und auch nen netten filter hat. benutzt du traktor-djs 3 hast du auch noch n paar andere effekte mit dabei, welche z.b. über einen günstigen midicontroller bedient werden können.
 
Moin...
...sorry, dass ich das Thema wechsel ;O)

für nen Vortrag über "Instrumente des DJs im Wandel des digitalen Audiozeitalters" suche ich n kurzes Video, welches Final Scratch 2 im Einsatz zeigt. Das offizelle FS2 Demo Video ist für den Vortrag leider nicht zu gebrauchen, da ich die Qualität des Sounds keinem antun möchte.

Viele Dank schon mal im Voraus....

...see you Lars

!weiter machen ;)
 
Looper schrieb:
Moin...
...sorry, dass ich das Thema wechsel ;O)

für nen Vortrag über "Instrumente des DJs im Wandel des digitalen Audiozeitalters" suche ich n kurzes Video, welches Final Scratch 2 im Einsatz zeigt. Das offizelle FS2 Demo Video ist für den Vortrag leider nicht zu gebrauchen, da ich die Qualität des Sounds keinem antun möchte.

Viele Dank schon mal im Voraus....

...see you Lars

!weiter machen ;)

du kannst das video auch per anfrage an stanton per dvd bekommen !
http://www.stanton-dj.de/kontakt/
 
bei mir funktioniert traktor 3 nicht...
 

Zurück
Oben