Traktor 3 Tutorial - JA oder NEIN

Wollt Ihr ein T3-Tutorial?

  • Ja

    Stimmen: 44 86,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
jupp, immer her damit. am besten die loop geschichte mal ausführlich beleuten und wie man in einem track von einer stelle zur nächsten springt, also quasi ein live remix würd mich interessieren

Ok...Nehm ich mit auf!


Edith: Derjenige der sich für Nein entschieden hat, möge doch bitte eine Begründung posten. Interessiert mich.
 
Wäre nett, wenn du im Inhaltsverzeichnis die einzelnen Unterpunkte als Links machst. Dann braucht man nicht so ewig scrollen, wenn man einen der unteren Punkte aufrufen will.

btw. ist es eigentlich möglich, die Links dann so zu setzen, dass die entsprechenden Punkte direkt im aktuellen Fenster angesprungen werden und nicht jedesmal ein neues Fenster aufgeht, wie es in meinem FAQ der Fall ist? @ Mods / Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dafür

ich arbeite zwar net mit traktor aber so ein tut könnte sich da vielleicht als einstiegsdroge eignen;)
 
Es wäre schon sehr gut, wenn man die Basics mal sieht und sich ein Bild von der Sache machen kann.
Denn nur weil Traktor für mich jetzt gerade eher uninteressant ist heißt es ja nicht, dass das auch in Zukunft so sein muss. :)

Deshalb: Ja!
 
Nicht das ich drängeln will, aber arbeitest du noch an dem Tutorial weiter? Sehe jetzt nur bis Part 3 oder bin ich blind?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
19K
Gast18699
G

Neue Themen


Zurück
Oben