Traktor 3 verarscht mich ?

DjmK21

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
10
moin mal wieder...
diesmal ner richtige frage von mir.
Hab die MAYA44 und mit den Soundeinstellungen für Traktor 3 komme ich mal gar nicht klar....
problem bei mir liegt im output routing.
bei external im kopfhörer bekomm ich nur links nen ton bei deck A deck B laüft rechts. so auch extern bei der anlage. egal wie ich es stelle ich bekomme nciht ebides auf einen ausgang. was mache ich falsch ???

thx for answere...der MK
 

Beats&Becks

Active member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
38
Steht nichts im Manual!?

Mal das komplette routing posten, nur so könnte man sehen ob´s nicht schon bei der Verkabelung klemmt ;)


Bydaway, seit wann kann man mit Traktor produzieren!?
 

DjmK21

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
10
nein steht leider nichts drin... bekomme nur rechts oder nur links von jeweils einem deck den ton :( ^^

hmmm du willst damit sagen ...falsches forum ???
jaein fällt doch unter bereich software ?? sry falls es doch falsch ist.. :(
 

Beats&Becks

Active member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
38
Poste doch wie schon mal geschrieben genau deine Komponenten und detailliert die durchgeführte Verkabelung...
 
G

Gast45

Guest
entschuldigt mal. :mad:

warum wird hier sowas gefragt?
und warum wird hier auf sowas geantwortet?

sind wir hier im DEEJAYforum oder im PRODUCINGforum?
was zur hölle hat TRAKTOR mit PRODUCING zu tun?

diese frage gehört ins DJF.

closen!
 
G

Gast45

Guest
richtig, ich hatte den inhalt des threads übersprungen und meinen post nur nach dem titel gerichtet.

by the way, bewusst.

:D
 

DjmK21

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
10
sorry aber überschrift :
Hardware / Software
Alles über die richtige Konfiguration, PC-Hardware- & Software-Probleme, Betriebssysteme etc.


naja aber gut das jeder seinen senf dazu gibt... kann geschloßen werden. hab im dj forum nachgefragt und gut ist.
das alle immer irgendwas schrieben müssen und so viel wissen.. sry aber dann schreibt doch lieber gar nichts. trotzdem lieben danke an the addict und Beats&Becks für eure ehrlich gemeinte hilfe!

LG MK
 
Oben