Traktor Backup stellt Playlisten nicht wieder her

G

Gast72926

Guest
Hallo allerseits,

nach einem Festplatten-Crash habe ich nun soweit alles wieder gerettet, dachte ich.
Ich konnte einige Backup-Dateien retten, sogar noch eine sehr aktuelle.

Nachdem ich das Backup in Traktor eingespielt habe, stellte ich aber frest, dass nur eine einzige Playlist wiederhergestellt wurde. Dann sind noch ein paar ältere Playlisten wiedererschienen, die ich aber früher mal umbenannt habe. Aber die wichtigen aktuellen Playlisten sind nicht mehr vorhanden.

Hat jemand eine Idee ob ich da noch etwas retten kann oder muss ich meine Playlisten komplett neu bauen?

Hat jemand eine Idee, kann mir jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar.


Viele Grüße
Dietmar
 
Die Playlists sind Teil der Datei cvollection.nml.
Versuche mal diese wieder her zu stellen. Ich denke das ist die wichtigste Datei von allen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben