Traktor DJ Studio 2.6.1 Micro Problem

T

Tyranthraxus

Traktor n4p
Dabei seit
15 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg City
Sersen all,
also um gleich mal auf den punkt zu kommen ich hätte mal paar fragen zu Traktor und streaming evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen die suchfunktion hab ich hier und in "google" schon zum glühen gebracht aber evtl. fehtl mir ja auch nur das richtige fachwissen...

Also ich hab Traktor 2.6.1 und eine Soundblaster Audigy 2 ZS "aber die normale variante"
ASIO treiber funktionieren.

Das problem ist das Traktor anscheind nicht von meinem micro aufnimmt und ich mich einfach zu blöde bei den einstellungen anstelle evtl. hat ja jemand auch die soundkarte und bringt seine stimme irgendwie in die mixes mit rein und kann mir sagen wäre echt super

Hier noch ein paar Setup (installations) informationen

Output channel routing

Audio Device: SB Audigy 2 ZS ASIO 24/96 [D...
Sample Rate: 96000
Audio Latency: 50ms
Master Left: 0: Vorne L/R
Master Right: 1: Vorne L/R
Headphones Left: 2: Hinten L/R
Headpohnes Right 3: Hinten L/R

Input Channel Routing

Recording Input left: 0: Line-IN 2/MIC 2 L
Recording input right: 1: Line-IN 2/Mic 2 R


Also das sind meine setup einstellungen und wenn ich die 130seiten lange anleitung richtig gelsen hab brauch ich doch eigentlich nur den "Talk" button drueken und meine gessliche stimme ist im mix den ich gerade aufnehme

Bei mir tut sich leider wiegesagt garnix Micro ist richtig angeschlossen und funktioniert auch... vieleicht hab ich ja etwas grundlegendes bei traktor vergessen ueberssehen oder was auch immer waere echt super wenn ihr mir helfen koenntet wenn ihr noch informationen braucht dann einfach fragen


Gruss
Tyranthraxus
 
wollt das thema nur mal wieder bischen hoch bringen evtl. ist ja jetzt jmd aus dem urlaub gekommen der rat weiß weil das prob immernoch besteht :-(
 

Neue Themen


Zurück
Oben